2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh mein Gott... was nu??? Meinste im BP´schen Gefängnis gibt es Internet... das wir wenigstens noch bissl farmen können?
    Klar... ohne Forum, Strafe muss sein!!! xD;)
    Gibt`s noch mehr Knöpfe, die wir erforschen können??? Also ich finde das neue Forum gar nicht soooo schlecht, ist doch richtig was los hier.... von wegen "totes Forum".... wo denn???

solaria40up, -robijn-, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  2. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh mein Gott... was nu??? Meinste im BP´schen Gefängnis gibt es Internet... das wir wenigstens noch bissl farmen können?
    Klar... ohne Forum, Strafe muss sein!!! xD;)
    Gibt`s noch mehr Knöpfe, die wir erforschen können??? Also ich finde das neue Forum gar nicht soooo schlecht, ist doch richtig was los hier.... von wegen "totes Forum".... wo denn???

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nuje, aber sehen wir es doch mal nüchtern. Farmerama ist -wenn ich mich nicht irre- als letztes BP-Forum umgestellt worden.

Der Einstellungsfehler wirkt möglicherweise evtl. auch auf andere Bereiche, aber eben nur "eventuell" - und da liegt der Kernpunkt. Wirkt er wirklich evtl. auf andere Bereiche, werden ihn die Farmerama-User sicherlich finden - dieser hier wurde auch gefunden. Soviel Zutrauen hab ich in unsere experimentierfreudige Gemeinschaft. ;)

Warum ich nicht denke, dass nach dem Fehler gesucht wird: diesen Fehler muss man erst finden (bedeutet schon einen gewissen zeitlichen Aufwand) und dann noch den Rest abklappern. Da gehen enorme Stunden drauf, die bezahlt werden müssen. Bisher habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass man wirklich bei BP auf echte Sicherheit bedacht war/ist. Es gab zuviele Gegenbeispiele in der Vergangenheit.

4. TeufelineMarjorie

Nuje, aber sehen wir es doch mal nüchtern. Farmerama ist -wenn ich mich nicht irre- als letztes BP-Forum umgestellt worden.

Der Einstellungsfehler wirkt möglicherweise evtl. auch auf andere Bereiche, aber eben nur "eventuell" - und da liegt der Kernpunkt. Wirkt er wirklich evtl. auf andere Bereiche, werden ihn die Farmerama-User sicherlich finden - dieser hier wurde auch gefunden. Soviel Zutrauen hab ich in unsere experimentierfreudige Gemeinschaft. ;)

Warum ich nicht denke, dass nach dem Fehler gesucht wird: diesen Fehler muss man erst finden (bedeutet schon einen gewissen zeitlichen Aufwand) und dann noch den Rest abklappern. Da gehen enorme Stunden drauf, die bezahlt werden müssen. Bisher habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass man wirklich bei BP auf echte Sicherheit bedacht war/ist. Es gab zuviele Gegenbeispiele in der Vergangenheit.

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Na ja, aber was, wenn der Fehler nicht mehr zu Beheben ist, ohne das Forum noch mal "Platt" zu machen? Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera - und nach der eigenen Aussage von XenForo gibt es Stellen, an denen Nachträglich keine Änderung mehr möglich ist... .

Bötzjeschisserke und -robijn- gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Na ja, aber was, wenn der Fehler nicht mehr zu Beheben ist, ohne das Forum noch mal "Platt" zu machen? Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera - und nach der eigenen Aussage von XenForo gibt es Stellen, an denen Nachträglich keine Änderung mehr möglich ist... .

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... jetzt lieg ich endgültig um ... xDxDxDxD:cry::cry::cry::cry:

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... jetzt lieg ich endgültig um ... xDxDxDxD:cry::cry::cry::cry:

9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hauptsache ist, dass diese neue Forensoftware ganz sicher ist, also mit Sicherheit alles deaktivierbar. -.-
    Funktioniert eigentlich die Melden-Funktion noch einwandfrei? :D

Bei der duftigen Ziege ist das "T" kaputt, also die Tastatur. :D

10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hauptsache ist, dass diese neue Forensoftware ganz sicher ist, also mit Sicherheit alles deaktivierbar. -.-
    Funktioniert eigentlich die Melden-Funktion noch einwandfrei? :D

Bei der duftigen Ziege ist das "T" kaputt, also die Tastatur. :D

11. TeufelineMarjorie

Ganz gewiss doch - morgen wird hier keiner mehr schreiben können. :D

12. TeufelineMarjorie

Ganz gewiss doch - morgen wird hier keiner mehr schreiben können. :D

13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich erfinde dadurch aber schöne #Formulierungen[​IMG]

14. duftziege

Ich erfinde dadurch aber schöne #Formulierungen[​IMG]

15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Schreiben können wir bestimmt noch, aber nicht mehr auf`s "Knöpfchen" drücken. Und alle die vorsätzlich Knopfmißbrauch betrieben haben (auch die Anstifter dazu), bekommen ordentlich Mecker! xDxDxD;)

Frynai, -robijn-, Towonda und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Schreiben können wir bestimmt noch, aber nicht mehr auf`s "Knöpfchen" drücken. Und alle die vorsätzlich Knopfmißbrauch betrieben haben (auch die Anstifter dazu), bekommen ordentlich Mecker! xDxDxD;)

17. duftziege

Wir dürfen nur noch das lesen,was wir selber geschrieben haben[​IMG]

18. duftziege

Wir dürfen nur noch das lesen,was wir selber geschrieben haben[​IMG]

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nun ja, dann wird´s wohl so bleiben wie es ist.........und das schöne neue Forum hat eine weitere Delle im nicht mehr glänzendem Lack! ;)

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nun ja, dann wird´s wohl so bleiben wie es ist.........und das schöne neue Forum hat eine weitere Delle im nicht mehr glänzendem Lack! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.