2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Äääähmmm , der *Bearbeiten* Button ist aber auch Linksseitig , nicht rechts , wo Zitieren / Gefällt mir ist .

Hab mal alles Kopiert , was da steht :
    .ZT300., Vor einem Moment Bearbeiten Löschen Melden​

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Äääähmmm , der *Bearbeiten* Button ist aber auch Linksseitig , nicht rechts , wo Zitieren / Gefällt mir ist .

Hab mal alles Kopiert , was da steht :
    .ZT300., Vor einem Moment Bearbeiten Löschen Melden​

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Wenn du im gleichen Forum bist wie alle anderen auch, dann sieht das unter deinem Beitrag so aus (nur dass da natürlich dein Name steht und das Wort nicht rot umrandet ist):

Ach ja: auf die Wörter kann man klicken. Probier's einfach aus.

AmaterasuAcres, Frynai und duftziege gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Wenn du im gleichen Forum bist wie alle anderen auch, dann sieht das unter deinem Beitrag so aus (nur dass da natürlich dein Name steht und das Wort nicht rot umrandet ist):

Ach ja: auf die Wörter kann man klicken. Probier's einfach aus.

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist schön, wenn Beiträge von mir noch gebraucht werden - sind sie wenigstens nicht Vergebens geschrieben worden.

Aber dann packe bitte auch den in die gleiche Schublade:

Den hätte es zwar nicht Gebraucht - wie viele andere von Dir auch - aber er passt dazu.

6. Walter_K

Das ist schön, wenn Beiträge von mir noch gebraucht werden - sind sie wenigstens nicht Vergebens geschrieben worden.

Den hätte es zwar nicht Gebraucht - wie viele andere von Dir auch - aber er passt dazu.

7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

da ist aber keiner :-( Ich bin doch net blind :-(( schnüff, den jab ich doch nur wenn ich etwas schreibe oder bearbeiten will, aber wenn ich auf jemandens Nachricht antworten will, dann hab ich da nur gefällt mir, oder links zitieren oder Antworten :-/

Auf kopieren und dann einfügen geht nicht, ich kann nix kopieren, entweder Maus im A...oder keine Ahnung..also was nu?
    :-(

Forum lesen geht ja noch, antworten ist dann etwas gefährlicher, da sich hier manche sofort auf den Schlips getreten fühlen u. somit das Thema um das es ursprünglich ging - völlig unbeachtet bleibt.
    Also, ich denke ich habs gefunden u. weiß jetzt was überhaupt "Doppelposts" sind...Boah, ich geh wieder in meine Arbeit, da weiß ich was ich tu u. verursache keine Doppelposts...is ja ungeheuer gefährlich, sonst wird man eingesperrt u. darf nix mehr schreiben........uuuuuaaaaaahhhhhh
    Sorry, aber ich hab die Nase voll von den ganzen Bestimmungen, da kriegt ma ja nen Burnout in Deutschland. kein Wunder und die vielen Depressiven mittlerweile und erst die Demenz erkrankten.
    Regeln, Regeln und dann möchte man Spielen u. muß schon wieder so viele Regeln beachten......Grande Katastroph....... Es darf gelacht werden

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  8. joicethevoice

da ist aber keiner :-( Ich bin doch net blind :-(( schnüff, den jab ich doch nur wenn ich etwas schreibe oder bearbeiten will, aber wenn ich auf jemandens Nachricht antworten will, dann hab ich da nur gefällt mir, oder links zitieren oder Antworten :-/

Auf kopieren und dann einfügen geht nicht, ich kann nix kopieren, entweder Maus im A...oder keine Ahnung..also was nu?
    :-(

Forum lesen geht ja noch, antworten ist dann etwas gefährlicher, da sich hier manche sofort auf den Schlips getreten fühlen u. somit das Thema um das es ursprünglich ging - völlig unbeachtet bleibt.
    Also, ich denke ich habs gefunden u. weiß jetzt was überhaupt "Doppelposts" sind...Boah, ich geh wieder in meine Arbeit, da weiß ich was ich tu u. verursache keine Doppelposts...is ja ungeheuer gefährlich, sonst wird man eingesperrt u. darf nix mehr schreiben........uuuuuaaaaaahhhhhh
    Sorry, aber ich hab die Nase voll von den ganzen Bestimmungen, da kriegt ma ja nen Burnout in Deutschland. kein Wunder und die vielen Depressiven mittlerweile und erst die Demenz erkrankten.
    Regeln, Regeln und dann möchte man Spielen u. muß schon wieder so viele Regeln beachten......Grande Katastroph....... Es darf gelacht werden

9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Bitte nicht löschen, Beweismittel!

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Bitte nicht löschen, Beweismittel!

11. joicethevoice

Ist doch schön und gut, wenn Ihr es wisst, dass hier das gesamte Internet mitliest.
    Bedenkt Ihr das auch bei Euren Angriffen auf User und Mods? Ganz sicher nicht.
    Geh schön ins Bettchen, das ist besser für Dich. Gute Nacht. xD

Test - Test - Test -
    kopieren ging endlich mal...aber ich denke es liegt an meiner Mausi, irgendwann wird die mal aufgeben, soviele klicks wie ich seit Farmerama mit der mache :))

12. joicethevoice

Ist doch schön und gut, wenn Ihr es wisst, dass hier das gesamte Internet mitliest.
    Bedenkt Ihr das auch bei Euren Angriffen auf User und Mods? Ganz sicher nicht.
    Geh schön ins Bettchen, das ist besser für Dich. Gute Nacht. xD

Test - Test - Test -
    kopieren ging endlich mal...aber ich denke es liegt an meiner Mausi, irgendwann wird die mal aufgeben, soviele klicks wie ich seit Farmerama mit der mache :))

13. Walter_K

Das dürfte diesmal kein unlösbares Problem sein. Es gibt eine "Auszeit" für das Forum, in der die SW neu Aufgesetzt wird (mit den passenden Einstellungen) und dann wird der bis dahin erzeugte "Content" wieder "Migriert" - im richtigen Format ist er ja schon.

14. Walter_K

Das dürfte diesmal kein unlösbares Problem sein. Es gibt eine "Auszeit" für das Forum, in der die SW neu Aufgesetzt wird (mit den passenden Einstellungen) und dann wird der bis dahin erzeugte "Content" wieder "Migriert" - im richtigen Format ist er ja schon.

15. joicethevoice

Bitte nicht löschen, Beweismittel

Äh, du kannst aber auch bei Privatsphäre Einstellungen vor nehmen....apropos...die werde ich mir jetzt auchmal vornehmen, da kriegt mans ja mit der Angst, wenn man euch so zuhört..äh liest.

-robijn- gefällt dies.
  16. joicethevoice

Bitte nicht löschen, Beweismittel

Äh, du kannst aber auch bei Privatsphäre Einstellungen vor nehmen....apropos...die werde ich mir jetzt auchmal vornehmen, da kriegt mans ja mit der Angst, wenn man euch so zuhört..äh liest.

17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ähm...was genau hast du denn davon, wenn du nicht wirklich gut erkenntlich jemanden durch kopieren zitierst?

Frynai, duftziege, sally56 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ähm...was genau hast du denn davon, wenn du nicht wirklich gut erkenntlich jemanden durch kopieren zitierst?

19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Beweismittel?
    Wo bleibt die Spurensicherung?? :D

Frynai, duftziege, .ZT300. und 8 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Beweismittel?
    Wo bleibt die Spurensicherung?? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.