2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Walter, meinste nicht es wäre besser sowas zu ignorieren? Ohne Futter verschwinden Trolls ganz schnell und es kehrt wieder Ruhe ein. Aber wenn du immer und immer wieder darauf anspringst, hört das nie auf.

Kanns denn jetzt noch peinlicher werden als die Beweissicherung? Ich glaube nicht. Einfach ignorieren und Ruhe ist.

ndbschnecke, *Nikolaus*, .ZT300. und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Walter, meinste nicht es wäre besser sowas zu ignorieren? Ohne Futter verschwinden Trolls ganz schnell und es kehrt wieder Ruhe ein. Aber wenn du immer und immer wieder darauf anspringst, hört das nie auf.

Kanns denn jetzt noch peinlicher werden als die Beweissicherung? Ich glaube nicht. Einfach ignorieren und Ruhe ist.

3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

:wuerg: Was ist das für eine unterirdische Äußerung!
    Wenn du von den "nicht Klügeren" sprichst, habe ich mehr Angst vor den "Klügeren"!

RamonaG, 96bauerntrampel96 und ]Panda[ gefällt dies.
  4. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

:wuerg: Was ist das für eine unterirdische Äußerung!
    Wenn du von den "nicht Klügeren" sprichst, habe ich mehr Angst vor den "Klügeren"!

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das war kein Mann. Marie von Ebner-Eschenbach (aber auch nur unter Anderen).

-robijn- gefällt dies.
  6. Walter_K

Das war kein Mann. Marie von Ebner-Eschenbach (aber auch nur unter Anderen).

7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

So ist es! ich bin dafür das wir dagegen sind :)

8. joicethevoice

So ist es! ich bin dafür das wir dagegen sind :)

9. Walter_K

Man kann Ignorieren, wenn einem ans Bein gepinkelt wird. Man muss aber nicht.

Und ich füttere hier keinen Troll.

Auch "locker Moderiert" ist irgendwann Moderiert. Mal sehen, wie und in welcher Form.

Bisher war die Moderation ja noch sehr moderat, nicht wahr?

solaria40up und -robijn- gefällt dies.
  10. Walter_K

Man kann Ignorieren, wenn einem ans Bein gepinkelt wird. Man muss aber nicht.

Und ich füttere hier keinen Troll.

Auch "locker Moderiert" ist irgendwann Moderiert. Mal sehen, wie und in welcher Form.

Bisher war die Moderation ja noch sehr moderat, nicht wahr?

11. joicethevoice

Was ist hier eigentlichpassiert!
    Ich war immer sehr froh u. das sagte ich zu jedem der Farmerama nicht kannte, das es hier sehr nett und freundlich zu geht.
    Ich revidiere meine Meinung!
    Aufhören u. Ruhe geben, das wäre echt meine Bitte. So stützen wir den BP Apparat mit Sicherheit nicht!
    Schlafen gehen wäre eine Möglichkeit u. überlegen, dass man so nicht in einem Forum miteinander umgeht, oder..Tzzz
    Ist denn hier kein Moderator, der sich dazu äußert? Kenne ich auch nicht!
    Sonderbar

12. joicethevoice

Was ist hier eigentlichpassiert!
    Ich war immer sehr froh u. das sagte ich zu jedem der Farmerama nicht kannte, das es hier sehr nett und freundlich zu geht.
    Ich revidiere meine Meinung!
    Aufhören u. Ruhe geben, das wäre echt meine Bitte. So stützen wir den BP Apparat mit Sicherheit nicht!
    Schlafen gehen wäre eine Möglichkeit u. überlegen, dass man so nicht in einem Forum miteinander umgeht, oder..Tzzz
    Ist denn hier kein Moderator, der sich dazu äußert? Kenne ich auch nicht!
    Sonderbar

13. Walter_K

Zu welcher Gruppe gehörst Du denn? Also, ich meine, wo würdest Du den Platz für DICH sehen?

14. Walter_K

Zu welcher Gruppe gehörst Du denn? Also, ich meine, wo würdest Du den Platz für DICH sehen?

15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ah, Danke für die Info! Also ursprünglich von einer Frau, sehr interessant!

Ich kenne diese Aussage uA von meinem Opi und er war auch ein sehr kluger Mann, der mich viel lehrte!

UA auch die Sache mit dem "letzten Wort"... niemand kann ja wissen, ob der/die Gesprächspartner/in noch etwas sagen/schreiben möchte.

Hier haben ja oft die Mod das letze Wort -> Thread closed... wenn denn irgendwann hier mal ein/e Mod/ine auftaucht.

;)

16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ah, Danke für die Info! Also ursprünglich von einer Frau, sehr interessant!

Ich kenne diese Aussage uA von meinem Opi und er war auch ein sehr kluger Mann, der mich viel lehrte!

UA auch die Sache mit dem "letzten Wort"... niemand kann ja wissen, ob der/die Gesprächspartner/in noch etwas sagen/schreiben möchte.

Hier haben ja oft die Mod das letze Wort -> Thread closed... wenn denn irgendwann hier mal ein/e Mod/ine auftaucht.

;)

17. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ganz ehrlich? Wenn das hier so weiter geht, dann kann das nicht mehr lange dauern. Schade um den Thread.

Man muss auch nicht jeden Post kommentieren und meinen man müsste hier moderative Ersatzarbeit leisten. Und nun fröhliches weiter "Threadsprengen"

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ganz ehrlich? Wenn das hier so weiter geht, dann kann das nicht mehr lange dauern. Schade um den Thread.

Man muss auch nicht jeden Post kommentieren und meinen man müsste hier moderative Ersatzarbeit leisten. Und nun fröhliches weiter "Threadsprengen"

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Stimmt, habe es gerade auch so gedacht, dann haetten es doch Einige geschafft, schade schade schade..

20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Stimmt, habe es gerade auch so gedacht, dann haetten es doch Einige geschafft, schade schade schade..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.