2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... kann einer mal nem alten Mann hoch helfen ? ... bin vor Lachen vom Stuhl gefallen ...

RamonaG, kräutersalze, bufdi und 6 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

... kann einer mal nem alten Mann hoch helfen ? ... bin vor Lachen vom Stuhl gefallen ...

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Oh, ein Wischeimer. Danke, Mona. Hast du mich jetzt vor Punkten gerettet oder wie versteh ich das?
    Nein, ich weiß, darüber wird hier nicht diskutiert.

4. Julimond

Oh, ein Wischeimer. Danke, Mona. Hast du mich jetzt vor Punkten gerettet oder wie versteh ich das?
    Nein, ich weiß, darüber wird hier nicht diskutiert.

5. Thema ist neues Forum !

-robijn- und solaria40up gefällt dies.
  6. Thema ist neues Forum !

7. Micha220666

Genau ... wie kann ich mir jetzt von User XYZ seine vorherigen/bisherigen Beiträge ansehen , wenn sein Profil gesperrt ist ?

8. Micha220666

Genau ... wie kann ich mir jetzt von User XYZ seine vorherigen/bisherigen Beiträge ansehen , wenn sein Profil gesperrt ist ?

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

.. auch im Neuen Forum sollte man / frau sich zu benehmen wissen.

-robijn-, mone-vogt und snowbox123 gefällt dies.
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

.. auch im Neuen Forum sollte man / frau sich zu benehmen wissen.

11. Julimond

Micha, auf die Beitragszahl klicken.

Grund der Änderung: fehlendes "a" gefunden, Witz verstanden, herzlich gelacht ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    sally56 und Micha220666 gefällt dies.
  12. Julimond

Micha, auf die Beitragszahl klicken.

Grund der Änderung: fehlendes "a" gefunden, Witz verstanden, herzlich gelacht ;)

13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

:p Du hast aber schon kapiert, was ich meine? Es fällt schwer beim Thema leider zu bleiben, irgendwann geht selbst dem Gutmütigsten der Gaul durch. (Es gibt leider keinen Thread analog zum alten U/Mod).

Aber zum Thema:
    Ich habe des öfteren das Problem, dass ich gerne zitieren möchte, dies aber erst nach Aktualisieren der Seite kann, weil das Zitat sich einfach nicht einfinden will - das gleiche Problem habe ich auch beim Öffnen der Smileys. Irgendwie habe ich den Eindruck, sowohl Zitate wie auch Smileys wollen sich nur einfinden - nach Lust und Laune. Dabei ist es unerheblich, ob über FF, Opera oder GC.

AnnesRanch, -robijn- und mone-vogt gefällt dies.
  14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

:p Du hast aber schon kapiert, was ich meine? Es fällt schwer beim Thema leider zu bleiben, irgendwann geht selbst dem Gutmütigsten der Gaul durch. (Es gibt leider keinen Thread analog zum alten U/Mod).

Aber zum Thema:
    Ich habe des öfteren das Problem, dass ich gerne zitieren möchte, dies aber erst nach Aktualisieren der Seite kann, weil das Zitat sich einfach nicht einfinden will - das gleiche Problem habe ich auch beim Öffnen der Smileys. Irgendwie habe ich den Eindruck, sowohl Zitate wie auch Smileys wollen sich nur einfinden - nach Lust und Laune. Dabei ist es unerheblich, ob über FF, Opera oder GC.

15. Micha220666

Bei DICH wollte ich auch gucken xD:cry:xD:cry:

Danke

... können wir jetzt weiter streiten ? :p

RamonaG, mone-vogt und casmi gefällt dies.
  16. Micha220666

Bei DICH wollte ich auch gucken xD:cry:xD:cry:

Danke

... können wir jetzt weiter streiten ? :p

17. Julimond

Und, was gefunden? *ggg*

Mist, OT. Und DU bist Schuld, Micha! Wollja.

18. Julimond

Und, was gefunden? *ggg*

Mist, OT. Und DU bist Schuld, Micha! Wollja.

19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Leider kommt es immer wieder vor, dass man bestimmte User und deren Posts schon voreingenommen betrachtet.

Dennoch scheint hier gerade mehr von der Art der Posts, als von den Postern die Rede zu sein.
    Wenn ich das Gelesene richtig verstehe, sind doch die versteckten Spitzen und Seitenhiebe, die vereinzelt ausgeteilt werden,
    das was die Stimmung meist zum Kippen bringt und in der Reegel nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und da würde ich mir manchmal einen zeitnäheren Post eines Mods. wünschen, denn dann wäre weniger Eskalation, die zur Schliessung eines Threads führt, Raum geboten.

Um noch einmal auf deine Bemerkung zu kommen, manche Leute seien nicht geduldet, mag sein, dass dem so ist.
    Bisher habe ich jedoch gesehen, dass hier jeder mitschreiben kann, solange er/sie sich eben besagte Spitzen und Seitenhiebe verkneift.
    Und wenn du dir mal die Zustimmungen ansiehst, wirst du sehen, dass sich sogar Leute gegenseitig zustimmen, die
    ansonsten nicht unbedingt miteinander umgehen, weil sie eben in der Sache durchaus mal einer Meinung sein können.

tulipa.tarda, ndbschnecke, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Leider kommt es immer wieder vor, dass man bestimmte User und deren Posts schon voreingenommen betrachtet.

Dennoch scheint hier gerade mehr von der Art der Posts, als von den Postern die Rede zu sein.
    Wenn ich das Gelesene richtig verstehe, sind doch die versteckten Spitzen und Seitenhiebe, die vereinzelt ausgeteilt werden,
    das was die Stimmung meist zum Kippen bringt und in der Reegel nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und da würde ich mir manchmal einen zeitnäheren Post eines Mods. wünschen, denn dann wäre weniger Eskalation, die zur Schliessung eines Threads führt, Raum geboten.

Um noch einmal auf deine Bemerkung zu kommen, manche Leute seien nicht geduldet, mag sein, dass dem so ist.
    Bisher habe ich jedoch gesehen, dass hier jeder mitschreiben kann, solange er/sie sich eben besagte Spitzen und Seitenhiebe verkneift.
    Und wenn du dir mal die Zustimmungen ansiehst, wirst du sehen, dass sich sogar Leute gegenseitig zustimmen, die
    ansonsten nicht unbedingt miteinander umgehen, weil sie eben in der Sache durchaus mal einer Meinung sein können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.