2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann wirst du ja hoffentlich schnell eine Antwort bekommen. In den Techn. Fragen hat keiner das Problem, da habe ich mal durch geschaut.
    LG Anne

-robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Vielen Dank Anne fuer das nachgucken :) Weil ich mir das gedacht habe, darum die Frage in meinen Post oben.. ;) Echt lieb von Dir gewesen .. :)

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Danke, Lupeg. Ein wunderbarer Beweis, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn es nicht so unfassbar bescheuert wäre, könnt ich vielleicht auch drüber lachen.

4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich würde erst mal die Cookies löschen. Vielleicht hängt da ein Keks krumm, der kein Ablaufdatum hat.

RamonaG gefällt dies.
  5. -robijn-

Habe ich gemacht Lupeg, also auch den Cashe geleert, Browser geleert und was ich alles leeren konnte, habe ich geleert. Auf die Farm komme ich ohne Probleme, bloss mit dem Forum habe ich Probleme. Danke fuer die Antwort. :)

waldhexe56 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Das mit dem "Alten" verstehe ich nicht....
    Du geht doch über das Icon:
    oder ?

7. -robijn-

Richtig ich gehe auf meine Farm, erledige die Farmarbeit, dann klicke auf das Zeichen was mich weiterfuehren sollte zum Forum. Von 10 Faellen bekomme ich in 8 Faellen dann auf niederlaendisch zu lesen, das ich diese Seite nicht aufschlagen kann, weil die Webadresse verschoben ist oder zur Zeit gesperrt ist. Also probier ich es solange, bis ich es doch schaffe reinzukommen.

Bei einigen Posts passiert es dann, das ich sie abschicke, dann bekomme ich zu lesen, das ich erst eingelogt muss sein um ueberhaupt lesen zu duerfen oder schreiben zu duerfen. Das ist schon das erste was ich nicht kapiere, denn ich habe gerade einen Post abgeschickt gehabt. Kurz danach bin ich dann im alten Forum gelandet um dann wenige Sekunden spaeter wieder hier zu landen.

Das die Ansagen mit dem Zugriff verweigern auf die deutsche Seite in niederlaendisch geschrieben sind, kapier ich auch nicht so ganz, weil ich den Zugriff machen moechte ueber meine Farm, die ja auf Deutsch eingeloggt ist.

hoffe das es nicht zu verwirrend ist, denn fuer mich ist es verwirrend ..

Ich habe den Text noch einmal kopiert, grins denn um 16.20 ist es wieder passiert, dasselbe Spielchen von vorne, bloss ich kann nicht so schnell screens machen, als wie ich weitergeleitet werde ...
    Farmerama DE
    Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! Zum Spiel
    1. Hausregeln

waldhexe56 und casmi gefällt dies.
  8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich gehe den Umweg über den Farmbutton schon lange nicht mehr. In der Zeit, in der meine Farm sich aufbaut, hab ich schon einen Blick auf die OA geworfen.
    Wenn du unter deinen Farmrahmen unten auf Forum klickst, dann komme ich auf direktem Weg sofort ins neue Forum. Hast du das schon mal probiert? Dafür musst du dich nur ins Spiel einloggen, Farm braucht noch nicht fertig geladen haben.

9. -robijn-

Danke sherin das habe ich noch nicht probiert, das wuerde ja mir etwas erleichtern, bloss der ganze andere Rest was dann passiert mit den ganzen Umwegen.. das macht mir schon Kopfzerbrechen. Aber das mit dem Forum und wie man auch reinkommen kann, das wusste ich echt noch nicht, Danke :)

waldhexe56, AnnesRanch und casmi gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, aber da kannst du nur lesen, weil du nicht eingeloggt bist.

waldhexe56 gefällt dies.
  11. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Da kannst du auch schreiben. Ich bin gerade so eingeloggt von meiner 2. Farm.
    LG Anne

12. =giftig

Nein bei mir geht schreiben nur wenn ich mich richtig über die Farm einlogge.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Komisch bei mir ging es, siehst ja den Post über dir, von meiner 2. Farm.
    LG Anne

14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich mache das so seit es das permanent eingeloggt sein im Forum nicht mehr gibt. Du musst natürlich im Spiel angemeldet sein.
    Auch übers Tablet logge ich mich so ein. Ich kann zwar mit FF nicht spielen, weil es eben keine aktuelle Flashversion mehr gibt, aber wenn ich mich anmelde und dann unten auf Forum klicke, komme ich ganz normal ins Forum.

tanni71, waldhexe56, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Sobald die ID im Farmrahmen steht, werde ich auch im Forum eingeloggt, wenn ich den Weg nehme.

waldhexe56 gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es muss halt nur mal getestet werden, ob damit das Sprachproblem behoben ist.
    Da es im Prinzip der gleiche Link ist, bezweifele ich es etwas.

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis ... das wußte ich auch noch nicht :)

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe ALLE Beiträge im jeweiligen Kontext gelesen - da bekommt man schon ein Bild. Das mag nicht jeder so sehen wie ich - ich Behaupte, der oder die betreffende MitspielerIn kann in anderen Forenbereichen ganz anders.

Wenn ich eine mögliche Erklärung anbiete, diese ohne Namensnennung mit einem nur Sinngemäß übernommenen Zitat unterlege, nennt man das "Deeskalation" und nicht Provokation.

Zur Erinnerung, das war die Antwort auf diesen Text:

und was sich dann daraus Entwickelt hat.

Wem daran gelegen wäre, Ruhe einkehren zu lassen, der würde sich den Schuh einfach nicht anziehen - selbst, wenn er passt.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Geht bei mir auch FF einloggen, dann läd die Farm, nach unten scrollen und dann Forum....das geht

danke Sherin

lg omma

waldhexe56 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. =giftig

Werde ich nachher noch mal probieren, wenn mein Laptop wieder einsatzbereit ist Mit den Netbook gehe ich bestimmt nicht noch mal auf die Farm, denn da scrolle ich mich tod.

waldhexe56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.