2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jetzt ist es wieder wie zuvor:)...es geht doch:music:...

Und nun die Finger davon weg!... Hier jibbet noch andere Baustellen im Forum...

flora1966 und Julimond gefällt dies.
  2. Zu den Fehlern in unserem Forum - sie sind alle gemeldet :)
    Aber auch die anderen Länder haben Probleme, deren Behebung geschehen muss.....
    gearbeitet wird an allen und wir hoffen, dass bald alles ohne Probleme funktioniert.

LG

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht ... :eek:
    Die anderen Länder haben andere Probleme, als das deutsche Forum?
    Im Ausland funktionierten die Buttons und es können Ava´s hochgeladen werden?
    Ich bestreite nicht, dass die Fehler gemeldet wurden, sondern vielmehr, dass an den Fehler gearbeitet wird. -.-

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Hmm.... Ich dachte, das neue Forum musste sein, damit alle Länder das gleiche haben? Wieso gibts woanders andere Fehler als hier?

Edit:
    Frau sollte vorm Abschicken des eigenen Beitrags doch bis zur letzten Seite lesen... Aber vielleicht hält doppelt gewundert und gefragt ja besser? ;)

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das frag ich mich auch. Es sollten doch wohl alle, dass gleiche und sichere Forum haben.
    LG Anne

6. Ich habe nur geschrieben, dass es dort auch Probleme gibt....
    Ob es die gleichen wie bei uns sind, weiß ich nicht.
    Da aber jedes Länderforum für sich bearbeitet werden muss, könnten es dieselben sein ...
    Du darfst bestreiten, was du möchtest....Eine andere Info kann ich dir nicht geben.

LG

7. ndbschnecke

Tja, aber in anderen Länder-Foren gibt es jedoch sowohl die Sp.oiler-Funktion als auch die Profilnachrichten noch.
    Komisch ... -.-

waldhexe56, .ZT300., tsigane1954 und 9 anderen gefällt dies.
  8. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wenn es an dem ist, muss ich mich auch sehr wundern. Wo doch alle gleich sein sollen. Oder sind mal wieder einige, gleicher?? :oops:Kommt mir bekannt vor. Wer versucht hier zu schummeln?? >:(:wuerg: Ist das deutsche Forum zu unbequem geworden ??

Sollte es an dem sein. Und ich betone `` sollte ``. Fakt ist, habe das Zitat nicht gescheckt. Aber warum sollte ``ndbschnecke `` etwas falsches behaupten. Ich glaube ihr. Hat das bestimmt gescheckt , in den Nachbarländern.
    Sollte es so sein, könnte man die FSK und AGB vielleicht etwas abändern: 0 - 10 J empfohlen. xD

Edit sagt. Bloß nicht , die haben doch nicht so viel `` Kohle `` . Anheizen muss man doch!! der vorhergesagte --> Winter kommt bestimmt. xD

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nuja, die anderen Länder sind wahrscheinlich folgsamer als wir.
    Wir sind doch wieder eisch gewesen.:(
    Und dann wird das Spielzeug weggenommen und weggeschlossen. -.-

0-10 Jahre is zu hoch gegriffen.
    0-6 J wäre angemessen.

Ich würde übrigens gerne mal was zu meiner Frage zu meinem Eimer-Schicksal hören. :D
    lesen meine ich , sorry

waldhexe56, firesnow, ndbschnecke und 7 anderen gefällt dies.
  10. ndbschnecke

Ich habe gecheckt ... -.-
    ... Behauptungen ins Blaue hinein liegen mir nicht.

Ganz vergessen:
    In den gecheckten Nachbarländern funktionieren die Buttons "zum ersten ungelesen Beitrag" und "Seitenanfang" auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    waldhexe56, -robijn-, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wenn ich Hunger habe, vergleiche ich mich nicht mit Leuten, die auch nichts zu Essen haben. Da denke ich eher an Micha..., der ein guter Ökonom ist und bei dem der Tisch sicher vor lauter Köstlichkeiten fast durchbricht.

Mich interessieren die Forumsprobs in anderen Ländern eher wenig bis gar nicht.

Massstab ist für mich das, wo es besser läuft.

waldhexe56, ndbschnecke, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Najaaaaaa - wenn es denn irgendwo besser.....:oops:

waldhexe56, flora1966, ndbschnecke und 6 anderen gefällt dies.
  13. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

<<- Fett markiert.

Zitat bsp.
    Da alles gleich sein sollte, deswegen wurde das neue Forum ja eingeführt. ( war halt die Begründung )

In welchen Land sind die User , denn damit zufrieden??

Fett markierter Teil , wäre interessant!!:music:

waldhexe56, flora1966 und farmeroma65 gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Gelesen.. Stift gesucht ... unterschrieben 8)

Ach so, denkst Du das in einigen Foren die Beteiligung so rege ist, das die das schon gecheckt haben, die paar Users die noch schreiben ?? 8) Also wegen der poesen S. Sache und dem anderen.. 8)

15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich wollte nur schreiben/sagen, dass es peinlich ist, dass andere Länder vorgeschoben werden, um uns bei Laune zu halten. Seit Mitte/Ende August ist das neue Forum da und was ist bis jetzt von den bekannten Fehlern behoben worden? Wenig ...

Hinzu kommt, dass das deutsche Forum angeblich mit das kritischste Forum sein soll. Spieler in anderen Ländern werden bestimmt glücklich mit dem neuen Forum sein, was auch sonst? Vielleicht wissen die User in den anderen Ländern gar nicht, dass es ein neues Forum gibt?;)

16. -robijn-

Doch doch das wissen sie schon Flora.

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Man kann "seine" Themen unter Beobachtung stellen (mit einem Klick) und bekommt es oben angezeigt sobald jemand darin postet .. ein Klick auf den Hinweis und man ist beim ersten ungelesenen Beitrag ... einfacher gehts doch nicht mehr

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Meinst Du wirklich?

Ich bin täglich auf einer bekannten Freundeseite von FR. Da gibt es eine Weltkarte, in der alle Farmen eingetragen sein sollen. Weiß = keine bis wenig Farmen und dunkelgrün = viele, viele, viele Farmen. Deutschland ist dunkelgrün, der Rest weiß wie ein Arztkittel.

oder hat nur Deutschland ein Forum? Die anderen länder brauchen keins, weil keine Farmen? Keine Ahnung.;)

Trotzdem, wie kann es angehen, dass die Fehlerbehebung in ausländischen Foren vorgeschoben wird. Wir sollen geduldig sein, bis dort die Fehler beseitigt sind und iwann kommen wir. Verstehe es gerade nicht oder habe etwas falsch interpretiert!

Und wenn doch alle Foren gleich sind kann man sicher Fehler in einem Schritt weltweit beseitigen?!

19. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also ich spiele kein anderes onlinespiel außer Farmerama,daher weiß ich garnicht wie es ist,ein Fehlerloses Spiel zu spielen!;)
    Für mich gehört das schon irgendwie dazu,man kennt es halt nicht anders,ich glaube wenn es keine fehler und pannen mehr hier geben würde,würde mir was fehlen,das wäre ja ein ganz neuer umstand,weiß nicht,ob ich damit zurechtkommen würde!Ein fehlerloses Farmerama??Farmerama ohne dauernde TG abgebote??Ohne dauernde Änderungen zu unserem Nachteil??Ich glaube,ich würde aufhören mit Spielen,geht garnicht sowas!!:p;)xDxD

mone-vogt, tulipa.tarda, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

Grins wuerde gerne erklaeren, aber besser nicht. ;)

Und @nbdschnecke kurze Rueckmeldung, Du kannst Profilnachrichten und die poesen S. noch schreiben und posten im NL Forum, ohne Probleme. Hoffe ich konnte Dir helfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.