2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krombiere

krombiere Forenexperte

Das war nicht schwierig, Frau Nachbarin xD

Da hast Du jetzt was angeschubbst ... ich werfe als Rache gleich olle faule Tomaten über den Zaun und rühre Dir meinen ganzen Scheuneninhalt an scheußlichem Mädesüß in Deinen Wassertank, ischbinnämlischmitsowaskreativ :p

Verfolgungswahnsinnige OT-Grüße – auch an Teufeline, krombiere

maspie, Frynai, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. krombiere

krombiere Forenexperte

Das war nicht schwierig, Frau Nachbarin xD

Da hast Du jetzt was angeschubbst ... ich werfe als Rache gleich olle faule Tomaten über den Zaun und rühre Dir meinen ganzen Scheuneninhalt an scheußlichem Mädesüß in Deinen Wassertank, ischbinnämlischmitsowaskreativ :p

Verfolgungswahnsinnige OT-Grüße – auch an Teufeline, krombiere

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Du hast mich schon ... richtig verstanden. 8) Man tausche ein altes Forum mit gewissen... "Sicherheitsproblemen" gegen ein neues mit anderen...

Nuje, wenns schee macht. :D

Bötzjeschisserke, Frynai, .ZT300. und 5 anderen gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

Du hast mich schon ... richtig verstanden. 8) Man tausche ein altes Forum mit gewissen... "Sicherheitsproblemen" gegen ein neues mit anderen...

Nuje, wenns schee macht. :D

5. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

o_O O. K. überredet - ich folge Dir dann mal nicht ...

... oder doch :D

6. ndbschnecke

o_O O. K. überredet - ich folge Dir dann mal nicht ...

... oder doch :D

7. TeufelineMarjorie

Massenverfolgung einer Sandale? Oder eines Erdapfels? :D

tulipa.tarda, -robijn- und sally56 gefällt dies.
  8. TeufelineMarjorie

Massenverfolgung einer Sandale? Oder eines Erdapfels? :D

9. ndbschnecke

Wenn das Lupeg liest -.- ... war das "Sicherheitsproblem" immer seine Parole für die neue Forensoftware. :wuerg:

Nix ist mit sicher, wenn die Farmer mit ihren Gummistiefeln aufschlagen.
    Aber so lange man noch Deaktivieren kann, ist alles gut. -.-

10. ndbschnecke

Wenn das Lupeg liest -.- ... war das "Sicherheitsproblem" immer seine Parole für die neue Forensoftware. :wuerg:

Nix ist mit sicher, wenn die Farmer mit ihren Gummistiefeln aufschlagen.
    Aber so lange man noch Deaktivieren kann, ist alles gut. -.-

11. krombiere

krombiere Forenexperte

...ich wusste es ja schon immer, ich wurde eigentlich geboren, um Personal zu haben. Jetzt habe ich immerhin ein Gefolge... also: dann betet den Pixelstaub an, den meine virtuellen Füße berührt haben. ;)

maspie, Frynai, Kräuterhexe0149 und 5 anderen gefällt dies.
  12. krombiere

krombiere Forenexperte

...ich wusste es ja schon immer, ich wurde eigentlich geboren, um Personal zu haben. Jetzt habe ich immerhin ein Gefolge... also: dann betet den Pixelstaub an, den meine virtuellen Füße berührt haben. ;)

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Meine Vermutung: Die Mods haben ja hier ewig vorher getestet. Da die aber alle irgendwie keinerlei Probleme miteinander hatten und haben sind die Profile der Mods auch für jeden Mod offen. So konnte gar nicht auffallen das da etwas nicht stimmt.
    Normalerweise gibts für Foren im Vorfeld Testuser die eben alles vorher abgrasen. Vielleicht gabs die aber auch....wenn dem so ist ist es natürlich doppelt traurig.

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Meine Vermutung: Die Mods haben ja hier ewig vorher getestet. Da die aber alle irgendwie keinerlei Probleme miteinander hatten und haben sind die Profile der Mods auch für jeden Mod offen. So konnte gar nicht auffallen das da etwas nicht stimmt.
    Normalerweise gibts für Foren im Vorfeld Testuser die eben alles vorher abgrasen. Vielleicht gabs die aber auch....wenn dem so ist ist es natürlich doppelt traurig.

15. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Quatsch Personal.
    Aber was du so schreibselst ist tendentiell interessant und definitv kein Quatsch, sowas liest man ganz gern mal.

16. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Quatsch Personal.
    Aber was du so schreibselst ist tendentiell interessant und definitv kein Quatsch, sowas liest man ganz gern mal.

17. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Was mich an der ganzen Sache gewaltig stört ist, das nur weil etwas eintreten könnte, gleich ganze Funktionen komplett deaktiviert oder verboten werden.

Es könnte ja einer Beleidigungen in das Profil anderer schreiben. Mmh das "Opfer" wird mit Sicherheit die Sache einem Mod melden und derjenige wird dafür bestraft. Auf die Öffentlichkeit der Profilnachrichten hätte man ganz normal hinweisen können und gut. Dasselbe ist es mit dem Sp.oilermißbrauch. Wer das macht muß mit einer Strafe rechnen. Is ja sonnenklar und vollkommen richtig. Aber deshalb dem Rest diese Funktionen gleich wegnehmen?

Warum nur in dreigottesnamen will man hier alles und Jeden jederzeit kontrollieren wollen? Woher plötzlich dieser Wahn das vielleicht ein Forenverstoß durch die Lappen gehen könnte? :eek: Diese Reglementierungswut nach EU-Manier (ich sag bloß Staubsauger:wuerg:) geht mir gehörig auf den Senkel.

Ich bin erwachsen und möchte bitteschön auch gefälligst so behandelt werden. >:(

18. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Was mich an der ganzen Sache gewaltig stört ist, das nur weil etwas eintreten könnte, gleich ganze Funktionen komplett deaktiviert oder verboten werden.

Es könnte ja einer Beleidigungen in das Profil anderer schreiben. Mmh das "Opfer" wird mit Sicherheit die Sache einem Mod melden und derjenige wird dafür bestraft. Auf die Öffentlichkeit der Profilnachrichten hätte man ganz normal hinweisen können und gut. Dasselbe ist es mit dem Sp.oilermißbrauch. Wer das macht muß mit einer Strafe rechnen. Is ja sonnenklar und vollkommen richtig. Aber deshalb dem Rest diese Funktionen gleich wegnehmen?

Warum nur in dreigottesnamen will man hier alles und Jeden jederzeit kontrollieren wollen? Woher plötzlich dieser Wahn das vielleicht ein Forenverstoß durch die Lappen gehen könnte? :eek: Diese Reglementierungswut nach EU-Manier (ich sag bloß Staubsauger:wuerg:) geht mir gehörig auf den Senkel.

Ich bin erwachsen und möchte bitteschön auch gefälligst so behandelt werden. >:(

19. TeufelineMarjorie

Das ist halt immer das Problem mit noch jungen Software-Produkten. Kinderkrankheiten stellen sich oft erst bei der Benutzung heraus und werden nach und nach korrigiert.

@wuerschi

Im RL hör ich auch seit gestern zig Amtsschimmel wiehern, da kannste noch so auf die Barrikaden gehen - spielt alles keine Rolle.

Wenn der Amtsschimmel mal wiehert, dann isser nich still zu bekommen. -.-

20. TeufelineMarjorie

Das ist halt immer das Problem mit noch jungen Software-Produkten. Kinderkrankheiten stellen sich oft erst bei der Benutzung heraus und werden nach und nach korrigiert.

@wuerschi

Im RL hör ich auch seit gestern zig Amtsschimmel wiehern, da kannste noch so auf die Barrikaden gehen - spielt alles keine Rolle.

Wenn der Amtsschimmel mal wiehert, dann isser nich still zu bekommen. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.