2. neues Forum - Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solaria40up gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was anderes habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
    Es war anscheinend nur billiger als der Vorgänger

2. mogli52

was anderes habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
    Es war anscheinend nur billiger als der Vorgänger

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das würd ich noch nicht mal unbedingt sagen.

Auf den ersten Blick wirkt es deutlich "moderner", erst auf den zweiten offenbaren sich die Kinderkrankeiten xD.

Bötzjeschisserke, casmi und sally56 gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

Das würd ich noch nicht mal unbedingt sagen.

Auf den ersten Blick wirkt es deutlich "moderner", erst auf den zweiten offenbaren sich die Kinderkrankeiten xD.

5. mogli52

dann bin ich doch lieber altmodisch, denn mit dem neuen Forum kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, auch wenn erst knapp 3 Wochen vergangen sind

Bötzjeschisserke und casmi gefällt dies.
  6. mogli52

dann bin ich doch lieber altmodisch, denn mit dem neuen Forum kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, auch wenn erst knapp 3 Wochen vergangen sind

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wenn ich Lupeg richtig verstanden habe, hatten die Mods und die Modinen wohl erst eine andere Forensaftware zum ueben und testen gehabt, kurz vor der feierlichen Eroeffnung hat es eine Veraenderung gegeben und sie konnten einfach nicht schnell genug mehr diese Forensaftware testen und einen Einblick bekommen, wozu die recht spielfreudigen Bauern in der Lage waeren um zu gucken was moeglich ist.

Grummel bin immer noch der Meinung das der Faktor User bei Farmerama nicht bedacht worden ist... jedenfalls die speziellen Bauern..

Und natuerlich die Fantasie von Baeuerlein, die ein Event bekommen, wo sie stundenlang Zeit haben um sich produktiv zu betaetigen..

krombiere, Walter_K, ndbschnecke und 12 anderen gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wenn ich Lupeg richtig verstanden habe, hatten die Mods und die Modinen wohl erst eine andere Forensaftware zum ueben und testen gehabt, kurz vor der feierlichen Eroeffnung hat es eine Veraenderung gegeben und sie konnten einfach nicht schnell genug mehr diese Forensaftware testen und einen Einblick bekommen, wozu die recht spielfreudigen Bauern in der Lage waeren um zu gucken was moeglich ist.

Grummel bin immer noch der Meinung das der Faktor User bei Farmerama nicht bedacht worden ist... jedenfalls die speziellen Bauern..

Und natuerlich die Fantasie von Baeuerlein, die ein Event bekommen, wo sie stundenlang Zeit haben um sich produktiv zu betaetigen..

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Der ist richtig gut.

10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Der ist richtig gut.

11. mogli52

das ist ja leider nichts neues :wuerg:, wir sind ja nur die zahlende Klientel

maspie, casmi und sally56 gefällt dies.
  12. mogli52

das ist ja leider nichts neues :wuerg:, wir sind ja nur die zahlende Klientel

13. TeufelineMarjorie

Naja, ob du, ich und noch so einige andere lieber altmodisch sind/bleiben wollen, spielt leider keine Rolle. Der Betreiber möchte beim Forum "modern" wirken - Punkt. Dicker Punkt. 8)
    Das ist halt der Nachteil, wenn ein Produkt erst voll und ganz zur Entfaltung/"Testphase" kommt - wie aktuell. Aber das kennen wir hier doch schon, nich wahr? So oft wie die Farmerama-User schon Tester waren... :D

14. TeufelineMarjorie

Naja, ob du, ich und noch so einige andere lieber altmodisch sind/bleiben wollen, spielt leider keine Rolle. Der Betreiber möchte beim Forum "modern" wirken - Punkt. Dicker Punkt. 8)
    Das ist halt der Nachteil, wenn ein Produkt erst voll und ganz zur Entfaltung/"Testphase" kommt - wie aktuell. Aber das kennen wir hier doch schon, nich wahr? So oft wie die Farmerama-User schon Tester waren... :D

15. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Das nennt man dann *Bauernschläue* 8) .

Das nennt man dann *Betriebsblindheit* :p .​

maspie, krombiere, ndbschnecke und 9 anderen gefällt dies.
  16. .ZT300.

Das nennt man dann *Bauernschläue* 8) .

Das nennt man dann *Betriebsblindheit* :p .​

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Liebe Sven,
    werden jetzt alle Funktionenen des Forums, die mangelhaft sind, deaktiviert? Der 'Mißbrauchsgrund' in der OA ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben, denn jeder kann die Posts in seinem Profil löschen. Hat sich jemand beschwert? Warum wurde dann der 'Übeltäter' nicht einfach verwarnt/gesperrt? Nein, die Funktion wird lieber komplett deaktiviert. Ich kann immer noch nur den Kopf schütteln.

Ihr habt es schon schwer. Da gibt es Funktionen, deren Wirkung/Nutzen erst vom User an den Tag gebracht werden. Die Forumregeln sind auch noch nicht ganz koscher. Und Ihr müßt nun die 'Beta-Tester' und ihre Kritik aushalten und ausbaden.

Ich fand die Profilnachrichten echt toll. Kleine Mitteilungen direkt an den gewünschten Spieler. Und ehrlich, mir wäre es egal, wer da sonst noch mitliest. Wenns schee macht ... [​IMG]

kräutersalze, maspie, ndbschnecke und 8 anderen gefällt dies.
  18. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Liebe Sven,
    werden jetzt alle Funktionenen des Forums, die mangelhaft sind, deaktiviert? Der 'Mißbrauchsgrund' in der OA ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben, denn jeder kann die Posts in seinem Profil löschen. Hat sich jemand beschwert? Warum wurde dann der 'Übeltäter' nicht einfach verwarnt/gesperrt? Nein, die Funktion wird lieber komplett deaktiviert. Ich kann immer noch nur den Kopf schütteln.

Ihr habt es schon schwer. Da gibt es Funktionen, deren Wirkung/Nutzen erst vom User an den Tag gebracht werden. Die Forumregeln sind auch noch nicht ganz koscher. Und Ihr müßt nun die 'Beta-Tester' und ihre Kritik aushalten und ausbaden.

Ich fand die Profilnachrichten echt toll. Kleine Mitteilungen direkt an den gewünschten Spieler. Und ehrlich, mir wäre es egal, wer da sonst noch mitliest. Wenns schee macht ... [​IMG]

19. .ZT300.

Alle vlt. doch nicht . . . sonst können wir hier überhaupt nicht mehr schreiben .
    Obwohl . . . schreiben . . . Kritik . . .

*grübel* . . . ​

casmi, krombiere, ndbschnecke und 8 anderen gefällt dies.
  20. .ZT300.

Alle vlt. doch nicht . . . sonst können wir hier überhaupt nicht mehr schreiben .
    Obwohl . . . schreiben . . . Kritik . . .

*grübel* . . . ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.