Feedback 2 Posts, die auch bereits im Thread Spieler fragen "Rote" aufgekommen sind.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,

    Da es so viele Frage dazu gab, hier noch einmal 2 Posts, die auch bereits im Thread Spieler fragen "Rote" beantwortet wurden.

    B14: Wann kommt das schon lange versprochene Riff?
    Wir verstehen Eure Ungeduld hinsichtlich des Riffs. Während der Arbeit daran sind wir jedoch auf einige Schwierigkeiten gestoßen. Um die Wahrheit zu sagen, uns ist bewußt geworden, dass das Riff dem Spiel ein extrem komplexes Feature hinzufügt und wir überarbeiten es daher erneut, damit es unseren Vorstellungen bezüglich des Spiels langfristig entspricht. Viel wichtiger ist, dass die Community wiederholt um mehr Platz und höher priorisierten Features wie einem Erntehelfer für die Wolkenlinien gebeten hat. All diese Dinge, das Riff eingeschlossen, sind in Arbeit und wir werden sie Euch bald vorstellen. Es bedeutet eine Menge Arbeit, dies alles umzusetzen und wir konzentrieren uns darauf was richtig und wichtig für das Spiel ist und dies möglichst fehlerfrei. Das nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch und wir bedauern es, Euch weiterhin warten zu lassen.

    C12: Wird es weiterhin einen regelmäßigen Newsletter geben, und wenn ja wann kommt der nächste?
    Wir haben Euer Feedback zum Newsletter des Produzenten vernommen und überdenken aktuell den Zweck und den Inhalt dieser Newsletter. Wir werden wieder Newsletter veröffentlichen, sobald wir uns darüber klar geworden sind, was wir mit diesen erreichen möchte.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2015