2 Spiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elli4067 gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Ich habe eine Frage, ich habe zwei Spiele, bin krank und habe nun nicht mehr so oft Zeit, deshalb möchte ich ein Spiel schließen und nur noch eins weiter machen. Kann ich die Tulpgulden, Sterne oder was auch immer auf das andere Spiel übertragen? Gruß Elli

CharlyJoe gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn Du von zwei Farmen sprichst, die Du bei Farmerama hast, dann geht es leider wohl nicht.
    Zumindest kann man nicht einfach aus dem Spiel heraus seine TG und andere Dinge überschreiben.

Vielleicht wäre es möglich, dass Du Dich an den Support wendest und denen Dein Problem schilderst.
    Eventuell finden sie dort eine Lösung.

Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen elli4067, das ist leider nicht möglich :( .... Ställe, Bäume, Items kannst du dir bei G&T schicken, Handwerksprodukte mit den täglichen Geschenken.
    Vielleicht lässt du eine deiner Farmen auch einfach nur ruhen und steigst später wieder mit ein.

CharlyJoe gefällt dies.