2 Std Rankenhelfer vom täglichen Log-in

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by docovita, Feb 13, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Heute gab es 2 Std Rankenhelfer im täglichen Log-in Geschenk.
    Bei mir wurde dieser Rankenhelfer aber leider nicht aktiv.
    Auch nach refresh F5 nicht.

Das nennt man wohl eine Luftnummer!

Hatte das sonst noch jemand?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen docovita :)

also wenn du seit dem 1.2. jeden Tag dein Geschenk abgeholt hast, so solltest du den Rankenhelfer am 10. bekommen haben
    [​IMG] *Bild von meinem Account.

Kannst du mir bitte einmal sagen, wo bei dir zuletzt ein grünes Häkchen zu sehen ist? (in meinem bei der 13.)
    Sollte es bei dir am 10. sein, so bräuchte ich dann bitte einmal deine ID.

docovita likes this.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hallo Indista,

das ist wirklich mysteriös. Mir ist auch grade aufgefallen, dass der Rankenhelfer ja das Datum vom 10.02. trägt.
    Als ich mich vorhin eingeloggt habe, stand mein Wolle genau dort und ich hab mich gewundert, warum der Rankenhelfer nicht aktiv wird.
    Ich hab mich jetzt nochmal aus- und eingeloggt und nun ist der Haken beim 13.02.

Spooky! o_O

Danke - kann geschlossen werden hier.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, manches Mal gibt es den einen oder anderen Anzeigenfehler -.- Ich weiß, das nervt - auch das hier in den meisten Fällen eine Aktualisierung helfen kann. Arme F5 Taste :( Aber schön, dass sich das (auf-)geklärt hat :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.