2.te Teil der Tempelkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von souilah gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. souilah

souilah Foren-Grünschnabel

Hallo...habe gerade den 2.ten Bereich der Tempelkammer mit 45 Bananen freigeschaltet. Die wurden mir auch abgezogen, aber wenn ich dann auf die Pflanze gehe die dann als erstes kommt zeigt er mir wieder an das ich das erst freischalten muss.
    Habe mich schon augeloggt und wieder ein.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße Jenny
    Meine Id 30418423

2. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey du,

mit den 45 GB hast du die Tafel freigeschaltet, jedes Teil auf der Tafel musst du nun dann dir einzelnd mit GB holen.

Schau mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-affentempel.32596/

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo souilah :)

Supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich damit direkt beim Support fragen. Dieser teilte mir mit, dass du dir die Tempelkammer 10 freigeschaltet hast. Die Statuen, die sich darin befinden kannst du dir nun der Reihe nach freischalten, also von links nach rechts. Versuchst du evtl. in Tempelkammer 11 dir eine Statue freizuschalten? Wenn ja, dann muss auch diese mit ebenfalls 45 goldenen Bananen freigeschaltet werden. Hier auch einmal der Link zu der Liste Affentempel-Kammer, wo du wenn du vorne auf das + klickst auch eine Beschreibung dessen findest, was sich in den einzelnen Kammern für Statuen befinden: >> bitte anklicken <<

4. souilah

Steh gerade auf dem Schlauch.
    Das heisst das ich nochmal 45 GB bezahlen muss um " rüber " zu kommen ?
    Das sind ja dann insgesamt 90
    Ich wollte zu den Glanzkölbchen kommen.Stimmt nicht..ufff..zur Paradievogelblume
    Bin durcheinander :p

5. Indista

Öhm die Glanzkölbchen-Statue befindet sich in der Kammer 2, also ziemlich am Anfang, und die Freischaltung kostet 12 goldene Bananen.

Glanzkölbchen.jpg

zuvor müssen aber dort in der Kammer noch die Statue für Weintrauben, Vanille, Ananas, und Tigerkralle freigeschaltet sein.

6. souilah

Habs verstanden...kann geschlossen werden.
    Vielen Dank;)

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die findest du in der 3. Tempelkammer, welche auch erstmal noch mit gB freigeschaltet werden muss. Und vor der Paradiesvogelblume Pantoffelblume stehen noch Maniok, Bromelia und Zucchini. Also viele viele gB werden noch für die Freischaltungen benötigt.

Edith meint, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. schäm*

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
  8. Indista

:oops: öhm die Paradiesvogelblume ist in der Kammer 11 :oops:
    Paradiesvogelblume.jpg

und davor befindet sich die Kuheuterpflanze-Statue:oops:

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Oh shit... :cry: du hast recht. Das ist ja die Pantoffelblume in der 3. Tempelkammer. :oops: Schnell mal Brille putzen.

Goldene Bananen werden dennoch in Massen benötigt.

10. Indista

:music:wobei so eine Pantoffelblume kann bestimmt auch einen paradiesischen Duft haben :music: Ok, ich denke da nun besser nicht weiter drüber nach. :oops:
    Da schließe ich doch dann besser ab und wünsch euch allen noch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.