2 unterschiedliche Hundeställe?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by verworrn, May 17, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. verworrn

verworrn Laufenlerner

gibt es hier bei Farmarama 2 unterschiedliche Hundeställe?

wir haben einen aufgebaut und letztens einen roten Hundestall beim Farmwheel erdreht. leider können wir das rote Update nicht auf den vorhandenen "normalen" Hundestall setzen.

Was läuft da falsch?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Verworrn,

hast du evtl. doch auf dem einen ein Upgrade in gelb oder orange drauf?
    Gib mir mal bitte deine ID.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo verworrn,

wenn du einen Hundestall in der städtischen Werkstube gebaut hast, dann wird es der gelbe Hundestall gewesen sein, denn den Grundstall kann man im roten Einkaufskorb mit Moospenny kaufen. Bauen kann man den Grundstall nicht.

:)

4. **Pharao**

Hallo Oberschnatter,

ich denke mit "aufgebaut" meint TE aufgestellt ;) Trotz allem denke ich das ist was gelbes drauf ;)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Könnte sein **Pharao**, :music:

der/die TE wird es uns bestimmt noch sagen. Jedenfalls sind nun beide Möglichkeiten mit einer passenden Antwort versehen und nützlich.

Inzwischen ist mir aber noch etwas anderes eingefallen. Ich habe seit dem Wheelupdate noch keinen neuen, farbigen Stall erdreht. So kann ich folgendes nicht wissen: Ist es möglich, das die Grundställe schon dabei sind? Dann wäre es eine weitere Erklärung für den TE, den erdrehten Stall einfach so aufs Feld zu stellen (Renzo-Prinzip(Moringa&Pitomba)).

:)

6. **Pharao**

Da ich rote erdreht hab und auch schon genutzt habe, kann ich sagen sind Upgrades ohne Grundstall ;)

Oberschnatter likes this.
  7. verworrn

verworrn Laufenlerner

wo finde ich meine ID? bin da nicht so firm
    ja, hab ein gelbes Update drauf......aber irgendwie sehen die hunde im Icon auch anders aus als beim erdrehten roten Update.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

id,auf der farm unten auf dem holzrahmen, du kannst immer nur 1 upgrade auf einen grundstall setzen

9. verworrn

verworrn Laufenlerner

da ist meine ID

Id: 10797484

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn du ein gelbes Upgrade drauf hast, kannst du das so lösen:

Abreissen, dann den Grundstall aufstellen, dann das rote Upgrade drauf

Limette

11. **Pharao**

Ok, dann brauch ich eigentlich nicht nachschauen lassen. Reiß deinen gelben Hundestall einmal ab, dann findest du im Inventar einen Grundstall "Hundestall" und ein Upgrade "Hundestall gelb" sowie eines mit "Hundestall rot". Stell den normalen dann wieder auf und dann kannst du deinen roten drauf setzen. Immer ein Grundstall und nur 1 farbiges Upgrade.

Mal ein Bild. Rote Pfeil = Grundstall, blaue Pfeil = gelbes Upgrade, grüne Pfeil = Upgrade orange. Sie sehen vom Icon her immer etwas anders aus, das ist bei allen Ställen so.

Last edited: May 17, 2016
    Limettenbaum likes this.
  12. verworrn

verworrn Laufenlerner

ich werde es mal versuchen....hat supi funktioniert,danke

13. **Pharao**

Prima, das freut mich.

Dann wünsche ich einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.