2 Wolkenlinien!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe eben beim Geschenke aufmachen 2 WL bekommen. Kann da nichts drauf setzen! Was muß ich denn tun, dass ich dieseItems dafür erhalte!
    Danke für Hilfe LG Hexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764 :)

dabei handelt es sich um diese beiden Wolkenreihen:

Wolkenreihe Weihnachtsgeschenk

alle 12:00 Std.

• 5.000 EP
    • 5.000 TEP

benötigt folgende Items:

Kopfloser Spuk, Schreckensernte, Hightech Möhrenziehen + 2 frei verfügbare Wolken

Wolkenreihe Frohe Weihnachten

Alle 12:00 Std.

9.500 EP
    9.500 TEP

benötigt werden folgende Items:

Springinsfeld, Pfützen-Hüpfer, Blumenprinzessinnen, Sonnenanbeterin

Die dazugehörigen Items, hier auch genannt, übrigens ein Zitat aus der FAQ Weihnachtsfest, sind allesamt Items, die man bei Wolle bekommen hat. Also auf der Newsseite, die großen Belohnungen für einzelne Monate. Du kannst auf die Items klicken (sind grün) und dann wirst du entsprechend weitergeleitet und bekommst mehr Informationen. Diese Items könntest du evtl. schon auf eine Fläche aufgestellt haben oder auf eine frei besetzbare Wolke, da müsstest du dann mal bei dir suchen, sofern du sie nicht im Inventar haben solltest.

3. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

danke schön
    holla die waldfee. einfacher ist anderst!
    LG hexe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.