2 Wolkenreihen in Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MelodyxxxD gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelodyxxxD

MelodyxxxD Junior Experte

Hallo alle
    Ich hab 2 Wolkenreihen geschenkt bekommen, wie jeder hier. Jetzt hab ich aber ein Problem!
    Was ich hier in den Allgemeinen Fragen rauslesen konnte, waren glaub die Items ein Geschenk von Wolleboom. Da ich aber erst seit kurzem wieder Spiele und ich eine längere Spielpause hatte Habe ich natürlich diese Items nicht. >Wenn ich das so richtig rausgelesen hab.<
    gibt es eine möglichkeit an die Items irgendwie zu kommen, "Sprich " kaufen oder so?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lies dir in dem verlinkten Thread die Antwort des Mods durch... die gilt auch für dein Problem.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kopfloser-spuk.69706/#post-3264332

3. MelodyxxxD

MelodyxxxD Junior Experte

Danke dir.;) Da kann ich nur abwarten und hoffen so wie es aussieht:( .

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    und natürlich die Daumen drücken.:) Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.