20 Freidrehs nicht mehr Zeitgemäß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das ist nu aber irgendwie en anderes Thema, da halt ich mich raus

2. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Wäre ich auch für :)

3. Uhlchen

Uhlchen Foren-Grünschnabel

gibt es keinen bonus mehr täglich? normales ticket beim farmwheel? lg uhlchen

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Uhlchen gefällt dies.
  5. Uhlchen

Uhlchen Foren-Grünschnabel

Oh das wusste ich nicht. ich war über ein jahr nicht mehr online ... kein pc-zugang zuhaus. danke für die info. und ich schau mir den link gleich mal an. LG Uhlchen

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ui...in einem Jahr ändert sich manches ;)
    Du musst auch nicht jeden Tag online sein um die Belohnungen zu bekommen. Die Extra Belohnung für "jeden Tag ohne Pause" online
    die bekommst du dann zwar nicht aber die anderen Belohnungen kommen trotzdem der Reihe nach.
    Du bekommst auch einen Layer falls du im Farmwheel keinen Platz mehr zum horten der Freidrehs hast ( begrenzt auf 20 )
    Dann kannst du vorher noch ein paar drehen und hast wieder Platz für die von Wolleboom ;)