20 "Freunde" gesucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Schlawiner_ gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Schlawiner_

_Schlawiner_ Foren-Grünschnabel

Hallo, ich brauche für wilde Wiese 20 "Freunde". Einfach ingame anschreiben. Dankesehr !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _Schlawiner_ :)

Du brauchst keine 20 Freunde ;) Hier einmal ein Zitat aus der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn:
    und hier bist du mit deiner Suche im falschen Bereich. Für die Suche nach Nachbarn haben wir einen eigenen Bereich, dort kannst du suchen und auch andere User, die Nachbarn suchen finden. Hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.72714/
    Dort findest du auch eine Erklärung / Beschreibung, wie man Nachbarn selber einlädt. ;)

Und da wie geschrieben, hier der falsche Bereich ist, schließe ich auch direkt wieder ab. Möchte dich aber noch im Spiel, sowie natürlich auch hier im Forum Willkommen heißen :inlove: Schön, dass du da bist und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit / bei uns. :)
    Dann dir noch einen schönen Abend und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.