20 Geschenke pro User

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von älplerrösti60 gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Konnte einem bestimmten user nur 11 Geschenke übermitteln heute morgen. Danach kam der Empfänger hat max erhalten. Warum das. Erste Hilfe gemacht, frisch eingeloogt ebenfalls.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen älplerrösti60, kann es vielleicht sein, dass du nach 0:00 Uhr heute Nacht diesem User schon Sachen geschenkt hast?

3. älplerrösti60

nein, da war ich schon im Land der Träume.

4. Kylwalda

Gibst du mir bitte einmal deine User-ID damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. älplerrösti60

Wollte von meiner Nebenfarm mit ID 37431686 auf diese Farm mit ID 54690209 schicken. Bei der ersten ID bekam ich dann die anzeige. Danke fürs nachschauen

6. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut - du hast heute in der Zeit von 6:54 Uhr bis 7:13 Uhr 20 Geschenke an diesen Account geschickt. Das kannst du auch in der Geschenkeübersicht an der Nachbarschaftsleiste sehen.

upload_2017-8-14_8-8-49.png dort auch einmal auf Seite 2 blättern upload_2017-8-14_8-9-31.png

7. älplerrösti60

okay danke werde schauen. Schönen tag noch und Schlüssel kann gedreht werden

8. Kylwalda

Wenn du eine genaue Auflistung möchtest, bitte ich dich den Support selbst anzuschreiben.
    Den schönen Tag wünsche ich dir auch und schließe hinter mir wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.