20 Sterne für 2000 MP

Discussion in 'Archiv Rest' started by eule931, Nov 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eule931

eule931 Foren-Grünschnabel

:eek:die ersten Sterne sind so schwer zu verdienen, und dann erhalte ich am Baum nur 2000 MP dafür, das ist sehr dürftig für soviele Sterne. Vor allem für die ersten Quests gibt's gar keine Sterne sondern nur EP und MP.......... Ich weiß da mussten alle durch, aber dies erscheint mir keine wirtschaftliche, realistische Aufteilung von Preis und Ware zu sein

ekazip, Linalu6 and -TiDi- like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend eule931:)

ich kann mich gar nicht mehr an meine Anfangszeit erinnern, ich glaube ich hatte mir damals darüber keine so großen Gedanken gemacht:oops:, ich war einfach nur froh MP zu bekommen, um mir davon auf dem Markt oder im Shop etwas leisten zu können. Das Spiel hat sich weiter entwickelt, ich mich auch, bin mit dem Spiel gewachsen würde ich mal behaupten und heute sehe ich es ähnlich wie du. Aber hier darüber zu diskutieren, ist der falsche Forenbereich. Wir haben hier eine Diskussionsrunde, in der man sich über die Levelanpassungen austauschen kann, wo auch schon über die neuen Quests und dass man in diesen keine Sterne als Belohnung bekommt, geschrieben wurde. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-den-levelanpassungen.52460/

Ich könnte mir vorstellen, dass auch dieser Thread Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen für dich interessant wäre. Vielleicht schaust du dort einfach mal vorbei und tauscht dich dort mit deinen Mitfarmern aus. Oder aber vielleicht findest auch noch einen anderen für dich interessanten Thread im Erfahrungsaustausch. <<klick>>

Da hier keine Frage erkennbar ist, sondern eher dein Feedback und ehe hier eine Diskussionsrunde stattfindet, schließe ich direkt auch einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.