200% beim Farmwheel....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

wollte gestern Morgen mal probieren , wie oft ich die 200 % erdrehe und ich musste schwer staunen,
    bei 60 Drehs , meine letzten im übrigen,
    war einmal die Chance auf die 200 % dabei, die ich natürlich nicht bekam.
    Dafür gelbe Ställe ...an Mass.
    Wurde das minimiert, am Anfang wo ich noch ganz neu hier war, hatte ich den so oft...entweder den 200 % Dreh oder den 100 % Dreh und jetzt,
    bei 60 Drehs nur einmal ....enttäuschend und doch frage ich mich....
    warum das jetzt so ist???

Danke fürs lesen und vlt. für eure Antworten
    VG trinchen007

2. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Danke fürs Testen, auch wenn das Ergebnis niederschmetternd ist. Man könnte meinen, die 200 % tun dem dicken Punkt weh. >:(

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

@trinchen007 : Ich spiele nun schon einzige Zeit! Seit dem neuen Partywheel hab ich die 200% höchstens 2 mal gesehen. Erwischt aber nie! Die Chance den zu erwischen liegt weit unter 1 %!!
    Hab auch schon das 200 Paket gekauft - auch da nix dabei!
    LG isor1966

anita19591959 und keschy gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte sie seit dem neuen Wheel einmal erdreht und vieleicht 3 -4 mal gesehen.

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Trinchen,

es gibt ja nun weitaus mehr Hauptgewinne, da ist die Blumenserie, die Scheuchenserie und die höherwertigen Zuchttiere. Das Wheel ist eben auch immer Zufall. Ich hatte vor kurzem bei 10 Drehs dreimal den 200% Bonus gesehen (leider nur einmal erdreht). Bei 5 Drehs heute morgen zweimal den 50% MP Bonus gesehen und auch erdreht (braucht kein Mensch ;) )

SirSalat, banni12, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

50% MP Bonus, höre ich sofort auf, zu drehen und warte bis die nächste Anzeige kommt.
    Die braucht man wirklich nicht.
    LG Anne

.kartoffel60., roteelster und Mzocker66 gefällt dies.
  7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ohhhhh...lieber Pharao
    freut mich zu hören, dass es so gut lief bei dir ....
    ich wäre schon heute Morgen zufrieden gewesen mit 2 x 50%
    plus die anderen 100% vom Mega EP Day...
    sind wir schon bei 200%
    und dann noch ein bisserl aus der Vorratskammer und schon knallt es so richtig.
    Lach.....
    naja du bist aber auch schon Level 94,
    vlt wird man dann wieder belohnt, dass man noch aktiv dabei ist.
    Und Level 86
    ist dann so ....wie mal abwarten, ob sie noch Level 90 voll macht Ding....
    wenn du verstehst was ich meine.
    LG trinchen007

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo trinchen007,
    der 50% Bonus ist ein MP Bonus auf Giver-Items und kein EP-Bonus.

9. **Pharao**

Naja, 50% MP Bonus bringt nun wirklich nichts, außer man hat viele GiverItems zu stehen, die gerade erntereif sind. ;)

:oops: Level 94? Bin ich auf der falschen Farm? Bis Level 94 hab ich noch ein Weilchen zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    [NightShadow] und Mzocker66 gefällt dies.
  10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da könnt ihr alle froh sein, das ihr dem 200% EP-Bonus gesehen bzw. erdreht hab. Bei mir weder gesehen noch erdreht

.kartoffel60. gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bei openfarm gibt es eine schöne Statistik zu den Farmwheelgewinnen.

Der 200% EP Bonus für 24 Std. wird im Schnitt zu 0,087% gewonnen. Bzw. bei 659009 Drehs seit dem 27.05.2014 wurde er
    576 mal erdreht. Da kannst du froh sein, wenn du ihn ein mal im Jahr gewinnst.

12. **Pharao**

Nette Statistik, Andreas.
    Die wird nun aber komplett durcheinander geworfen. Wir Mods testen ja gerne, wenn solche Fragen wie die des TE auftauchen. Und siehe da, eine meiner Kolleginnen hat bei 30 Drehs doch glatt zweimal den 200% Bonus nicht nur gesehen sondern auch erdreht. -.-

Was dann wieder mal beweist, es ist einfach Glücksache.

13. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Sorry, wenn ich dir da widerspreche - das wirft die Statistik doch nicht durcheinander, schon gar nicht komplett ;)

Die Statistik sagt ja nicht aus, dass wenn man den 200% Bonus (oder was auch immer) gesehen oder erdreht hat, er danach nicht sofort wieder erscheinen könnte.

Wer einen Sechser im Lotto hatte, könnte durchaus eine Woche später wieder einen haben, seine Chance ist nicht geringer als die aller anderen Spieler.

LG Flaschenkürbis

SirSalat gefällt dies.
  14. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

den 50% MP -Bonus kann man glatt wieder abschaffen! So was von Unnütz, und gerne in EP -Bonus umwandeln
    Ich hatte in 1-2 Jahren höchstens 1x den 200% EP-bonus gesehen, aber leider nicht erdreht...

15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wichtig ist auch zu wissen, dass der 200 EP-Bonus nur ausserhalb der "Party-Wheel-Aktion" erscheint !

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und der ist auch noch ein Feuerwerk wert, das ist der hammer
    und ja die fehlende Pflanze und scheuche hatte ich auch noch nie am Rad gesehen, also auch noch nie gewinnen können
    die 50% habsch öfters die 100 und 200% noch nie gesehen wie die fehlende Blumen und scheuchen:oops:
    Zuchttiere habsch nur unterhalb vom Hauptpreis gesehen
    LG

17. **Pharao**

Hallo Naranja,

die Blumenserie ist definitiv vollständig am Rad, ebenso die Scheuchen. Mag sein, dass die einen öfter zu sehen sind als die, die man gerade braucht, aber sie sind da. Auch die Zuchttiere sind mal oben. Wie gesagt, es ist nun mal Glücksache, was erscheint und was man letztendlich erdreht.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das wirft die Statistik nicht wirklich durcheinander. Glück kann man ja mal haben. Ich habe einige hundert Partydrehs gekauft und gespielt und hatt 2 x ,bei geschätzten 800 - 1000 Drehs, den 200% Bonus. Statistik zeigt einen Durchschnittswert, bzw. eine Wahrscheinlichkeit, mehr nicht, wie Flaschenkürbis mit dem Lotto so schön erklärt hat.

Amsel33 gefällt dies.
  19. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Der Zufall hat nunmal kein Gedächtnis.

Die Statistik weist eine Wahrscheinlichkeit aus - was aber nicht bedeutet,daß ein Würfel nicht auch mal bei 10 Würfen 10x die sechs zeigen kann.
    Auf 1Mio Würfe paßt das dann schon wieder mit der Statistik.

Btw : ich hab mal von einem Spieler gehört , der/die innerhalb 24 Std zigmal die 200% EP erdreht hatte - was in Verbindung mit ein Jahr Bäume nicht ernten (ABE) den TagesEP-Rekord von rund 3Milliarden EP ergeben haben soll (soweit der Mythos). 8)

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Wenn ihr weiteren Bedarf habt euch über die Häufigkeit der Hauptgewinne auszutauschen eröffnet bitte einen Thread im Erfahrungsaustausch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.