200% mehr EP`s für 24 Std. auf Alles und für Giver-Items.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 9 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Nabend alle zusammen , ich suche und suche und hab bis jetzt nicht gefunden : woher oder wovon bekommt man die Gutscheine mit 200% mehr EP`s mit 24 Stunden für ALLES und für GIVER-ITEMS ? Ich bitte um Nachhilfe ;) und wünsche einen schönen Abend und Spass mit dem Ameisengewirr :) LG ichwagees1951

mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist die Boni-Box...

schau mal ==hier==

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ichwagees1951,
    meinst du vielleicht das Mini-Event: Update-Farm-Level-Pakete? Da gab es nämlich Boni in verschiedenen Paketen zu kaufen. hab dir einmal die FAQ mitgebracht.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/update-farm-level-pakete.83070/

4. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hallo Black_Jackie , nein , die meine ich nicht , ich hatte im Speicher " nur " einige Boni-Gutscheine mit je 200 % mehr EP`s für Giver-Items und 200 % für Farm/Insel-Pflanzen.....nun sind sie alle und ich bin auf der Suche woher kann ich neue bekommen....LG ichwagees1951

Nabend , Ihr lieben Helferlein , vielen Dank für Eure Antworten.....lasst es Euch gut gehen und kommt nicht ins rutschen...LG ichwagees1951
    Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.
    Schau doch bitte einmal nach, ob du eventuell die Boni-Box hast, wie es mogli52 bereits geschrieben hat:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2019
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe ich dir doch in meinem Post#2 geschrieben...;)