200x 1 Werkzeugkiste ! Wie bekomme ich die Werkzeuge?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Terminator1986 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Howdy Farmer,
    Seit einigen Tagen kommt aus meinem Hennen-Häusschen kein Werkzeug mehr raus. Es kommen nur 10x Werkzeugkisten pro Ernte raus! Wie bekomme ich mein Werkzeug?

LG Termi

2. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Du gehst in dein Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste dort dann auf die Vase klicken.
    Dort findest du deine Werkzeugkisten, darunter befindet sich ein grüner Button auf dem steht "Verwenden" <- da drauf klicken.

[​IMG] <-

Es geht aber nur, wenn du dein Inventar von der Farm aus öffnest und nicht von der Insel oder / und Schatzinsel

danach erscheint dann ein Layer mit dem Inhalt der Werkzeugkiste.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das sind aber nicht 40 Werkzeugkisten, sondern 40 Einzelwerkzeuge...die Anzeige ist verwirrend.

LG

4. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

grrr - jaaa, hast ja Recht, hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen :music: sorry und danke dir für die weitere Ergänzung hier :)
    :p *ditsch* so nebenbei xD

5. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Terminator1986.

Das Werkzeug aus dem Hennen-Häusschen steht im Inventar und dort einfach abernten.