2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

momo_11149, Gripman7, Nobi50 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wow, was für ein hübscher Banner !!

Mal ein Kompliment (und Frage ?) an Anguana:

Machst du eigentlich nie Forums-Pausen ??

Immer aktiv, Tag und Nacht, Heiligabend, Weihnachten, Sonn- und Feiertag - und ...

auch an Sylvester Nacht ...

Ich wünsche dir auch ab und zu etwas angenehmes Privatleben ohne Internet :)

Danke trotzdem für deinen unermüdlichen Einsatz hier !

Limette

Gripman7, krottihof, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  3. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Allen Spielern, Mods, den Vielschreibern und auch den Nur-Mitlesern, , den Suchenden und den Haar-in-der-Suppe-Findern.......ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015 mit einem Spiel ohne Freiflügen, Bugs, Pannen und Stress.:p

Alles Gute -crazychick-

@Anguana: Extra für dich ein kleines Heftchen mit Coupons für 24, 36, 48h Freizeit
    ohne Farmerama :inlove:

Gripman7 und [NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Frohes neues Jahr
    Dir, liebe Anguana ein gter Rutsch und ein ruhigeres neues Jahr

und Allen hier im Forum, genießt die nächsten 365 Tage...

LG
    Euer Nachtschatten

Gripman7 gefällt dies.
  5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

So, da ist es nun, das 2015.... ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und hattet euren Spaß mit netten Leuten.

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr, mit vielen positiven Erlebnissen und frohen Stunden!

6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle Nachtschwärmer. Ich wünsche dann auch jedem hier mal ein frohes neues Jahr 2015. Ich hoffe, ihr seid alle prima reingerutscht. :inlove:;):inlove:

Edit@Weilandi: Schönes geografisches Bild. Gefällt mir!! :)

[NightShadow] und Gripman7 gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Auch ich möchte mich sehr gerne anschließen und wünsche natürlich das selbe zurück.
    LG Hexi

dieschönedani und [NightShadow] gefällt dies.
  8. Nobi50

Nobi50 Laufenlerner

Auch ich wünsche allen Farmen und Mods ein schons 2015 ,vor allen gesundheit LG Nobi50

[NightShadow] gefällt dies.
  9. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

An Alle
    einen guten Start ins Jahr 2015

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

@ all: Ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 und weiterhin viel Erfolg auf der Farm:)LG tanto01

11. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

es ist geschafft, Farmerama willkommen in 2015.
    Allen ein frohes neues Jahr.

12. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Dir auch, Njima - dir auch

Manch ein Farmer würde nun vielleicht schreiben: Und was genau ist jetzt deine Frage?
    *kicher* xD

Allen Farmern, fleißigen Fragebeantwortern und Mods alles Gute fürs neue Jahr.

Gripman gefällt dies.
  13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Rosa Schweine, Schornsteinfeger,
    grüner Klee, es kennt ein jeder.
    Mitternacht, Prosit Neujahr
    Und schwupps ist das neue Jahr schon da.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr lg​

14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Etwas verkatert wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr.........es begrüßt uns hier in Berlin mit strahlenden Sonnenschein :D.

Ein liebes Dankeschön an unsere geduldigen Mods, fleißigen Köche und allen Mitfarmern mit ihren vielen wertvollen Tips.

BP und deinen Mitarbeitern sage ich Danke für das tolle Spiel, denn ohne euch gebe es unsere Farm ja nicht.
    Wie im RL gibt es Stolpersteine, nicht immer klappt es diese sofort aus dem Weg zu räumen, man muß sich oft bücken.
    Ich wünsche euch viel Erfolg, eure und unsere Wünsche für die Farm fehlerlos zu realisieren.

Das RL ist wie ein Adventskalender, nur hat dieser 365 Tage, ist nicht so schön verpackt und bringt leider auch nicht immer tolle Sachen an den Tag.
    Lassen wir uns nicht unterkriegen und halten uns vor Augen das es anderen manchmal schlechter geht als einem selbst.

-Njima-, dsmgd und Gripman gefällt dies.
  15. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Moin moin
    wünsche allen Usern, dem BP-Team, den Mods und auch den "Köchen" ein gutes neues Jahr. Für das RL wünsche ich allen viel Erfolg, Gesundheit und alles alles Gute. Hier in unserer schönen kleinen Welt wünsch ich allen viel viel Spaß und immer viele EP´s.

LadyNelke1, Gripman und Dakota gefällt dies.
  16. Dakota

Dakota Forenaufseher

Dem kann ich nur zustimmen !! Mögen Eure Wünsche und Träume 2015 in Erfüllung gehen !!:)

Gripman gefällt dies.
  17. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.wie man hier so sagt.
    Auch ich möchte allen hier ein frohes,GESUNDES und schönes, neue Jahr wünschen.Und auch mal an dieser Stelle den Mods+den vielen netten Helferlein hier ein ganz großes Danke sagen.
    Ich hoffe das wir 365 Tage ohne Probleme+mit viel Spaß vor uns haben.
    Denn eins haben wir hier alle gemeinsam.Wir spielen dieses schöne Spiel.Bitte nicht vergessen.
    In dem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag,
    VG

-Njima-, [NightShadow] und mone-vogt gefällt dies.