2017 fängt ja gut an! :-((

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Musste gerade feststellen, das Diebe auf meiner Farm unterwegs sind!
    Besuchte gerade das Handwerksviertel und oh Schreck....
    ... nur noch der Spa Manager ist da. Den Rest darf ich mir netterweise freischalten! :eek:

Schnell mal ausgeloggt und wieder rein. Mal schauen ob's was gebracht hat!?
    Hat es:
    Nun hab ich den Bäcker, aber nix anderes!:(

Also noch mal von vorne, ausloggen, einloggen, nachschauen!
    Und siehe da, da geht noch was. Nun habsch immerhin schon Bäcker UND Spa Manager!! :inlove:
    Aber wo bitte schön ist der Rest??:oops:
    Und Ja, ich hatte ALLE 5 freigeschaltet!
    Gut, also mal versucht, dem ganzen weiter auf den Grund zu gehen.
    Ab in die Scheune/Vorratskammer, Bestände kontrollieren.
    Oh Schreck, auch hier waren Diebe unterwegs. Bis auf Floristenprodukte alles leer!:cry:

Was auch komisch ist:
    Bäcker und Florist vorhanden, klicke ich z.B. den Florist an werde ich gefragt ob ich einen Blumenladen aufbauen will. Habe ja noch 4 , in Zahlen VIER, Berufe frei!
    Gibt's jetzt etwa doch den Fleischer???xD

Mag mir vielleicht einer der lieben Mod mal auf die Sprünge helfen, bin momentan ein wenig perplex, verwirrt, sauer.

Ach ja, bevor der nette Hinweis kommt:
    Erste Hilfe wurde komplett durchgeführt! 8)

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hihi...da hat sicher der Anzeigenteufel zugeschlagen.
    Kommt bestimmt alles wieder, keine Panik ;)

3. Teufel1

Also normalerweise habsch meine Family im Griff!! :p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Teufel1:)

ich weiß, du hast die komplette erste Hilfe durchgeführt und ich weiß du bist sauer. :oops:Aber bitte tu mir einmal den Gefallen und führe nochmals die komplette erste Hilfe durch. Aus Erfahrung weiß ich, dass manches Mal es beim ersten Mal nicht "greift" und ein zweites Mal erst Abhilfe verschafft. Den Browser danach bitte auch schließen und ihn neu starten und dann melde dich bitte hier noch einmal.

5. Teufel1

So, dat Teufelschen ist wieder da. Erst ein kompletter Neustart des Rechners hat das Handwerksviertel wieder aufgebaut. Vorratskammer wurde auch ordentlich wieder eingeräumt.
    Das einzige was nicht korrekt rekonstruiert wurde ist die Produktion beim Floristen.
    Aufgetreten sind die Störungen nachdem ich die Produktion von 10 Blumenansteckern gestartet hatte.
    Diese sind jedoch nicht vorhanden, auch keine laufende Produktion. Der Weizen wurde abgezogen, der Dünger nicht, beim Draht weiß ich es leider nicht genau.
    Ist nicht die Welt um die es geht, komisch ist es aber doch schon etwas!
    Lustig fand ich aber schon die Anzeige mit den 4 freien Berufen.
    Ob sich da vielleicht was eingeschlichen hat was noch nicht sein sollte??? :music:
    Wundersames Farmeramaland! xD

MaryBo1968, Sarantino und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Indista

Oki. Wegen den Blumenansteckern etc. schreibe doch da bitte einmal direkt den Support an.

7. Teufel1

Lass mal gut sein, der Support soll sich lieber um die wichtigen Dinge kümmern.
    1000 Weizen sind in Lvl 99 nicht wirklich Existenz gefährdend.
    Und die 20 min für die Produktion sollten mich auch nicht um Längen zurück schmeißen! xD

8. Indista

Ok, dann schließe ich hier einmal ab, hoffe aber der Teufel ändert nicht noch seine Meinung :oops: *nuschel möchte ja beruhigt schlafen können. Ich wünsche dir noch einen schönen Neujahrsabend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.