2020 Adobe stellt Flash ein - was bedeutet es für Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Bis jetzt läuft es hier gut,seit ich den Flash runter habe,noch etwas Schluckauf,aber so geht es jetzt. Man gewöhnt sich dran.
    Leichte Umstellung ja. Aber was würde ich ohne Farm machen? Gerade alleine. Da würde das loch schon grösser werden,es ist für mich schon Alltag,mit der Farm. Habe hier inzwischen auch soviel über Technniche sachen gelernt.Den PC besser kennengelernt.
    Danke das ihr hier viel mit Bildern erklärt. War jetzt sowas wie eine Schulung in sache PC,Laptop.:)
     
  2. anka-58

    anka-58 Laufenlerner

    Also die neue Version läuft bei mir überhaupt nicht gut, stürtzt laufend ab. Und ich spiele es nur weil es ohn download geht, und nun soll man doch einen cllient runterladen? ich werde wohl das spiel verlassen müssen
     
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft es auf dem Läppi recht manierlich. Kommt zwar mal vor das es sich auf hängt, dann aktualisiere ich und dann läufts wieder.
    Was ich allerdings sehr bedaure, dass es keine Möglichkeit fürs Handy gibt. Mit Flash hatte ich den Puffinbrowser und nun???
    Hat jemand eine Alternative entdeckt? Vielleich einen anderen Browser mit dem Farmerama funktioniert?
     
    kathaö gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du kannst die den EDGE über Play-Store runterladen und somit "unterwegs" farmen
     
    Nunuk gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank. Ich habe es gleich mal ausprobiert. Klasse.
    Einmal im Monat für ein Wochenende bin ich auswärts und dort leider ohne Internet.
     
  6. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    ich habe gelesen, der Edge braucht sehr viel Speicherplatz. Wäre ja auch nicht schön.
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung ,aber hier klappt es mit dem Edge sehr gut :D
     
  8. Lila-Pause1

    Lila-Pause1 Junior Experte

    hallo
    ich habe den Client runter geladen, stehe nun seit 1 std auf 10% und es tut sich leider garnichts ist zum verzweifeln.Habe es über Edge versucht da ist es fast genau so hatte zwar 100% aber ich kam nicht ins Spiel rein,die Seite ging nicht auf habe auch da 1 std gewartet.Brauche Hilfe dank
    meine ID 49296687 lb grüße
     
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich brauche den Edge nur fürs Handy und da habe ich Speicherplatz genug.

    Mit meinem Laptop gehe ich über Opera ins Internet und habe keine nennenswerten Probleme. Vielleicht mal diesen Browser probieren. Ich leere regelmäßig den Cache.
     
  10. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    auf meinem Laptop habe ich Chrome, das funktioniert auch. Unterwegs spiele ich auf dem Tablet, bisher über den Puffin. Das Handy ist mir zu klein dafür. Kommt nur im Notfall zum Einsatz. Da hilft wohl nur ausprobieren, jeder für sich.
     
    96bauerntrampel96 und Nunuk gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Das Handy brauche ich nur im Notfall..... vielleicht einmal im Monat. Tablet nehme ich nicht, da ich sonst jedes Mal die Simkarte wechseln muss und extra eine Karte dafür? Hatte auch den Puffinbrowser. Funktioniert irgendwie seid der Umstellung nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.