?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Nun bin ich etwas überfordert.
    darf ich hier im Forum jetzt gar keine Fragen mehr stellen?
    Ich bitte um Hilfe!!!
    Und meine Frage lautet:
    Wohin kann ich mich wenden, wenn ein Problem mit dem Support nicht geklärt werden konnte?
    Könnte ich dies bitte beantwortet bekommen vor dem Löschen?
    Sollte es keine Stelle geben, die ein vom Support ungeklärtes Problem bearbeitet, dann wäre das ja auch eine mögliche Antwort gewesen.
    Aber einfach löschen, finde ich mies!
    Aber ich werde jetzt mal (mit Rechtsbeistand) die AGBs durchforsten, vielleicht finde ich ja dort eine Antwort?!
    viele Grüße surelia

2. Guten Morgen surelia, das kannst Du gerne machen. Aber es wird hier im Forum - wie ich Dir gestern bereits geschrieben habe - keine andere Antwort geben. Etwas zu versuchen durchzusetzen, obwohl es nachweislich nicht so ist, bewerte ich hier im Forum als Spam, denn Du hast nun genug Posts zu diesem Thema verfasst und uns alle genug damit beschäftigt.

Jeder weitere Post von Dir zu diesem Thema wird jetzt als Spam gelöscht werden.

Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.