Feedback 21 Seiten Wolkenlinien !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Condoleza gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

bei mir sind es 71 WL ...
    Eine Sortierfunktion wäre nett, wichtiger finde ich, dass man evtl. mit einem Mouseover die Restlaufzeit und evtl. bei den nicht aktivierten Wolkenlinien die Erträge bzw. Aktivierungsdauer oder Boni der Wolkenlinien sehen kann - also so wie bei den Ställen oder so. So könnte man dann z.B. auch einschätzen ob man die Grusel-WL nochmal starten kann vor einem Grusel-Event. Momentan muss man dazu immer erst in die FAQ springen.
    Da die neuen WL mit besonderen Effekten alle im gleichen Bereich sind, starte ich immer dort mit Aktivierung und lande dann auch wieder dort - eine Sortierfunktion wäre nicht zwingend er forderlich - aber würde die Ranke um einiges attraktiver machen :D

Kubikus2010

9140denise gefällt dies.
  2. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Hmmm, dann fehlt vielleicht in der WL-Übersicht eine, denn dort sind nur 70 Datensätze angegeben.

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak