210 Tulpgulden , woher?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Almzenzi65 gestartet, 1 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almzenzi65

Almzenzi65 Nachwuchs-Autor

Habe heute zweimal hintereinander beim Einloggen 210 Tulpgulden erhalten. Frage mich nur warum und woher ?
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Almzenzi65,
    damit jemand nachschauen kann, brauche ich aber deine Farm-ID.

3. Almzenzi65

9218464 sorry vergesse ich immer

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Nicht tragisch. Aber jetzt kann ich leider niemanden erreichen, wird also morgen erst jemand reinsehen können.
    Tipp für die Farm-ID: Einfach in der Signatur eintragen, dann wird sie bei jedem Post angezeigt! Jetzt wünsche ich dir erst mal eine gute Nacht!

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Almzenzi65,

lt Support hast du am gestrigen Tag TG gekauft, der Layer war der Bestätigungslayer der Gutschrift.

6. Almzenzi65

Ich habe Anglerkörbe gekauft und dieses Angebot mit 300 TG und ich glaube Partydrehs waren dabei.Aber nichts mit 210 TG.Allerdings hat es auch zunächst Probleme mit dem Kauf gegeben. Naja nicht weiter schlimm.Danke

7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte gern, wenn du die Daten genauer benötigen solltest, kannst du dich gern jederzeit auch an den Support wenden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier dann auch ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.