???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich weiß gar nicht, was der quatsch wieder soll. morgen um 11 uhr läuft der ermäßigte erntehelfer aus und das event beginnt am donnerstag um 14 uhr. da ist die hälfte doch schon abgelaufen. aber das ist ja in letzter zeit immer so gewesen. naja, alles taktik. sollte man nicht mal darüber nachdenken, das wieder zu ändern? aber BP ist ja leider mit anderren dingen beschäftigt.

eine nachdenkliche meise

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo meise50,
    es war aber doch schon seit Freitag bekannt, dass der Erntehelfer bis zum 2.4. 11 Uhr vergünstigt zu kaufen ist. Es war auch im Forum schon das Osterevent im Gespräch, in der Gerüchteküche auf jeden Fall. Gut, noch ohne genauen Termin, der wurde immer und sicher auch in Zukunft, kurzfristig per OA bekannt gegeben. Liegt halt auch daran, dass Ostern am Anfang des Monats und damit auch am Anfang des neuen Eventkalenders ist.
    Vielleicht solltest Du da in Zukunft mal etwas besser drauf schauen, denn Du hättest den Erntehelfer ja dann auch einfach später kaufen können. Es wird Dir niemand mit Bestimmtheit schreiben können, wann genau der neue Eventkalender heraus gegeben wird.
    Tut mir leid für Dich, aber eine bessere Antwort fällt mir hier jetzt nicht zu ein.

3. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallo rutheck,
    danke, aber ich kann lesen. es ging darum, daß der vergünstigte erntehelfer immer viel früher zu kaufen ist, ehe das event beginnt, zu dem an ihn gut gebrauchen könnte. früher war das anders. da begann der verkauf mit dem eventstart. vorher brauch ich ihn nicht kaufen, da er ja zum eventstart schon zur hälfte abgelaufen ist. und ich habe in den OA und im kalender gelesen. daher ja mein ärger. du hast meinen post und somit meine frage nicht richtig gelesen.

4. Gurke

Gurke Forenanwärter

du kannst ja auch mehrere Erntehelfer kaufen.... die Zeit verlängert sich dann dementsprechend

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Tut mir leid wenn ich Dich falsch verstanden habe und ich habe auch in keinster Weise bezweifelt, dass Du lesen kannst. Ich wollte Dich halt nur auf etwas aufmerksam machen, wie das Angebot doch noch für das Event einsetzbar ist.

Ich muss mein obiges Posting auch noch in der Weise berichtigen, da ich hier die Daten des Monatspaketes genannt habe.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  6. meise50

meise50 Kenner der Foren

es war auch nicht bös gemeint von mir;)

Rutheck gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.