???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kätzchen- gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kätzchen-

-kätzchen- Nachwuchs-Autor

hatte eventpflanzen ausgesät mit rundum verwöhnpaket. wollte jetzt ernten und neu anpflanzen.
    habe keinen hopfen mehr. einfach wech, wo isser hin ?

das Kätzchen
    ID:50382538

2. BauernWoche

BauernWoche Laufenlerner

Huhu,

ich gebe das mal an die Technik weiter. Melde mich gleich wieder bei Dir wenn ich eine Info habe.

Daher bitte etwas Geduld. Danke

LG

3. BauernWoche

BauernWoche Laufenlerner

Huhu,

nach Rückinfo mit der Technik steht Dein Hopfen auf dem Ackerland (Hauptfeld).

Daher schaue dort doch mal vorbei.

LG

4. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

auf dem hauptfeld steht majoran, der noch 1.42 std braucht.also wo ist mein hopfen ???

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hm, hier antwortet elfchen bei kätzchen und es gibt ein ähnliches Problem mit elfchen in einer zweiten Anfrage. Liegt hier vielleicht mal ganz einfach eine Verwechslung der Farmen vor?

6. .-elfchen-.

.-elfchen-. Laufenlerner

sorry, war ne kleine verwechslung. beim elfchen stehn karrtoffeln auf de WW und beim kätzchen ist es ok. mir fehlt halt nur noch der hopfen beim elfchen
    ganz ganzgroßes sorry, hat sich alles wieder angefunden. der hopfen steht im wald (nicht auf der WW) und wartet auf die ernte. ich geh jetzt gleich die brillle putzen und der support vielleicht auch ?
    vielen dank und verpeilte grüße
    das elfchen

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    *freches-Geißlein!* gefällt dies.
  7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Prima das ich zur Aufklärung beitragen konnte.

8. Habaneri

Habaneri Guest

Hauptsache der Hopfen ist nun wieder da , auch mit oder ohne Brille. :)

Hier mache ich dann die Türe zu und wünsche euch viel Erfolg beim Event.

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.