Event 24 Std. Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Magst du dein Feedback in der Gesprächsrunde posten? Denn dort wird es gesammelt und weitergeleitet - hier ist dafür nicht der richtige Bereich ^^

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe bis jetzt alle 5 Quests ohne Hilfsmittel ( Körbchen oder TG) geschafft...
    und das ganze sogar recht easy, da die Abgabemengen doch sehr human sind...
    und ich sitze nicht 24/7 vor dem PC...

3. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe gerade meine Marshmallows geerntet, kann aber keine mehr aussähen weil sie nicht mehr angezeigt werden. Ist das nun richtig oder funktioniert das bei mir nicht

Abigail57Id: 34603734

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

5. weserlust

weserlust Nachwuchs-Autor

Brauche bitte mal Hilfe, war bisher jeden Tag eingeloggt...kann aber das Grunditem nicht finden.

Danke im Vortaus für Hilfe.

weserlust

Alles zurück habs gefunden mit Brille.

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

6. -Farmtroll-

-Farmtroll- Foren-Grünschnabel

Habe soeben 2000 Marshmello-pflanzen bekommen,weil ich gestern auch gekauft habe und was soll der blödsinn???den Quest habe ich längst heute Mittag fertig gehabt.Das ist KEINE wiedergut machung !

7. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

8. Kylwalda

Da zitiere ich dir einmal aus der Update-Info von heute ->

Die Quest Nr.5 wird um einen weiteren Tag verlängert, und bis Morgen 14:00 Uhr zum einzahlen verfügbar sein.
    Eventuell erhalten die Spieler aus technischen Gründen eine weitere Startbuchung von Eventpflanzen für die Quest.

Am heutigen Nachmittag werden Scripte laufen, um die User die vom fehlerhaften Kauf der Körbchen betroffen waren zu entschädigen.
    Somit können alle User bis zum 04.06.2019, 14:00 Uhr in die Quest Nr.5 einzahlen, allerdings können für diese Quest keine Eventpflanzen mehr angebaut werden.

Über eine andere Art der Entschädigung ist uns leider nichts bekannt.

Ich kann mich da nur selbst zitieren ->

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mogli ... das ist Quatsch ... und du weißt das auch , oder ?
    Per Definition fallen auch SD , SSD etc unter Hilfsmittel ... und du willst nicht wirklich sagen , daß du (oder irgendjemand) die Quests bequem ohne dem geschafft hast/habt ...

]Panda[ und ash4502 gefällt dies.
  10. Kylwalda

]Panda[ gefällt dies.
  11. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

hallo ich hatte noch mallow-marsh im inventar leider sind die alle weg ich kann also trotzdem das ich noch was hatte nicht mehr anpflanzen die wurden mir einfach rausgenommen --lg.Petra 1950..id.8132301 danke

12. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Habe beim Geheim Rezept Nr. 5 420 Malow Marsh Eventpflanzen zusammen u. 410 Pflanzen eingezahlt.Die restl 10 Pflanzen kann ich aber nicht pflanzen.
    Was kann ich tun, damit ich noch 80 Pflanzen zusammen bekomme.
    Bitte dringend im Hilfe.
    Vielen Dank im voraus.
    engelchen4576 ID 31768395

13. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

zitier' mich mal selbst:

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

NICHTS

... ausser die letzten 10 auch einzahlen und mit TG beenden

-wolfsjunge- gefällt dies.
  15. Kylwalda

Hallo engelchen476, bitte nicht erschrecken aber ich schiebe deine Frage und auch die Antwort von Micha220666 in den Thread zum Event.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^ Auszug aus der Bordnetiquette ->
    Hier lasse ich dir allerdings nochmals die Update-Info zum Nachlesen ->
    Die Quest Nr.5 wird um einen weiteren Tag verlängert, und bis Morgen 14:00 Uhr zum einzahlen verfügbar sein.
    Eventuell erhalten die Spieler aus technischen Gründen eine weitere Startbuchung von Eventpflanzen für die Quest.

Am heutigen Nachmittag werden Scripte laufen, um die User die vom fehlerhaften Kauf der Körbchen betroffen waren zu entschädigen.
    Somit können alle User bis zum 04.06.2019, 14:00 Uhr in die Quest Nr.5 einzahlen, allerdings können für diese Quest keine Eventpflanzen mehr angebaut werden.

16. ash4502

ash4502 Forenexperte

und wo kann man einzahlen-in der Halle ist nur die Nr. 6 sichtbar ??

17. Kylwalda

Wenn bei dir nur Nr. VI sichtbar ist dann hast du Nr. 5 schon abgeschlossen. Schau doch bitte einmal in der Farmhalle bei den erledigten Quests.
    upload_2019-6-3_18-43-41.png *Bild von meiner Farm*

18. ash4502

ash4502 Forenexperte

ok-danke für die Antwort Kylwalda--dann hab ich Pech gehabt-dann hab ich die NR. 4 nicht geschafft :(

19. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

hallo,
    wo finde ich den Umtauschwert für die Schoko-Nascherei? Brille auf Nase ... aber nix gesehen:sleepy:

20. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Frechmaus,
    ich habe auch Brille auf Nase, aber auch nix gesehen;). Ich frag mal nach flitz*

Frechmaus gefällt dies.