Event 24 Std. Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

nun ja Micha220666, aber naranja ja nicht geschrieben, dass die Upgrades für 17 TG kaufbar sind.
    das verstehe ich schon so, dass es im laufenden Event bezahlt werden kann, wenn noch etwas fehlen sollte, wie die Nascherei z. B. und nicht, dass speziell die Upgrades für die 17 TG gekauft werden können.

-wolfsjunge- gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

joa … aber wie gesagt den Button hatte ich nicht auf den Schirm und ich sehe hier auch … ich bin nicht allein!

leider zu spät

3. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

hallo soll jetzt nicht das 6. Quest sein ?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wuste bis gestern auch nicht das das geht. vorllem das man die ups dann bekommt . schade für dich das es diesmal nicht geklappt hat . hoffe du bist nicht allzu traurig

kiwi ........................Geheimrezept 6

Start: 03.06.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 04.06.2019, 14:00 Uhr das war von gestern auf heute

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kiwi56, das Event ging nur bis eben - 14°° Uhr ->

6. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

das war nur die 5 da bin ich fertig was ist mit 6 wo man keine pflanzen abgeben muss ?

7. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Nein, Quest 5 wurde verlängert, Quest 6 lief allerdings wie geplant, nur eben zeitgleich mit der 5.

8. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

ohhh, warum konnte ich dann nicht weiter einzahlen ?

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es ging doch um die Schokis
    und damit die Upgrades zu bekommen
    die Schokis konnte man mit Sofort beenden kaufen

-wolfsjunge- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

weil seit 14 Uhr die Tore dicht sind... jetzt ist es 14:23 Uhr

11. Kylwalda

Das wurde gestern auch so mitgeteilt in der Update-Info ->
    Die Quest Nr.5 wird um einen weiteren Tag verlängert, und bis Morgen 14:00 Uhr zum einzahlen verfügbar sein.
    Eventuell erhalten die Spieler aus technischen Gründen eine weitere Startbuchung von Eventpflanzen für die Quest.

Am heutigen Nachmittag werden Scripte laufen, um die User die vom fehlerhaften Kauf der Körbchen betroffen waren zu entschädigen.
    Somit können alle User bis zum 04.06.2019, 14:00 Uhr in die Quest Nr.5 einzahlen, allerdings können für diese Quest keine Eventpflanzen mehr angebaut werden.

12. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

o man dass weiß ich auch , ich wat ja gestern abend schon mit der 5 fertig und da war nichts mehr zusehen , dass es weiter ging

13. Kylwalda

Wenn du die 5 fertig hattest dann wurde sie auch nicht mehr angezeigt - wie alle anderen Quests dieses Events auch. Die Nr. 6 lief von gestern 14 Uhr bis heute 14 Uhr ->

Geheimrezept 6
    Start: 03.06.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 04.06.2019, 14:00 Uhr

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich lese nichts , aber auch rein GAR NICHTS von Schokis .... sind wir jetzt an dem Punkt , wo man nicht mehr den Text liest , sondern irgendwelche wirren Annahmen zu grunde legt ?

Mir fehlen auch Upgrades ... und die hätte ich veilleicht nachgekauft ...

*shewolf* und trizi2 gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann ja jetzt kein Bild mehr machen
    die Upgrades gab es ja meist für die Schokis

135 Keksmixer
    155 Schicker Ausstecher
    5 Schoko-Nascherei
    [​IMG]1 Backgeheimnisse-Upgrade
    35.000 MP
    1.000 TEP je Level
    Beispiel
    du hast die Drops eingezahlt

dann ging das TG runter
    bei 5 Schokis waren es ich glaube42TG
    wenn du schon 3 gehabt hasst
    blieben 2 Rest
    Dann waren es noch 17 TG zum sofort beenden
    Bild ging noch

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Naranja, wenn 2 Upgrades fehlen, die nicht geschafft wurden, nützen gekaufte Schokis auch nichts.
    Es wurde ganz klar nach Upgrades (nicht Schokis) zum Kaufen gefragt.

*shewolf* gefällt dies.
  17. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo,
    ich verstehe nicht, warum mein Item nur bis zu Backlegenden geht und ich es natürlich nicht auf der Spielwiese setzen kann.
    Heute morgen habe ich die letzte Nascherei eingezahlt und somit die letzten beiden Up Grade aus dem Event erspielt, genau wie die Vorangegangenen. Die Quest war dann auch immer verschwunden, habe es auch immer nochmal kontrolliert.
    Nun konnte ich aus Zeitmangel heute morgen nicht zusammensetzen und habe es vorhin getan und merke , da stimmt was nicht.
    Ich habe die TagesQuesten definitiv fertig gespielt.
    Kann mal bitte wer nachschauen, wo dran das liegt ?
    Erste Hilfe schon gemacht.
    Schon mal Danke im voraus.

ID 16951657

LG

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, wenn du dein Item aufstellst und alle vorhandenen Upgrads setzt, wie heißt es dann?
    Du schreibst "mein Item nur bis zu Backlegenden geht". Das wäre auch korrekt.

[​IMG]Backlegendenalle 08:00 h
    3.600 TEP
    10% mehr TEP auf alles bei der Ernte auf Bahamarama für 01:00 h
    benötigt 4er-Feld
    aufstellbar: Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Wolkenreihe, Spielwiese

19. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ja, es heißt Backlegenden...warte mal.

Ich hab gerade nochmal alles zu gemacht und gereinigt..
    nun ist es da:) hab schon an mir gezweifelt.

Ganz lieben Dank little-nicci:inlove:

little-nici gefällt dies.
  20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo trixi2

mag sein. Aber hier wird glaube ich wieder mal die berühmte Goldwaage bemüht. Ich denke, jedem ist im Grunde klar, was naranja meint. Er selbst hat ja auch dazugeschrieben "im Event". Und da geht es natürlich um die Upgrades, die im Event erspielbar waren. Die konnte man quasi für 17 TG kaufen, wenn man alle anderen Abgaben beisammen hatte, außer diese 2 Schokis.

Wir sollten es nun auch dabei bewenden lassen.

dann sollte es auch auf der Spielwiese platzierbar sein. Mir wird es dort angezeigt auf mener Farm.

naranja und trizi2 gefällt dies.