24 Stunden ≠ 24 Stunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich bitte um eine Erklärung Stellungnahme, warum es nicht möglich war, innerhalb 24 Stunden auf folgenden Thread einzugehen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/paradoxon-oder-abm.25134/

Auch wenn vielleicht keine sofortige abschliessende Antwort möglich wäre, hätte ich anhand deiner Aussagen doch erwartet, dass zumindest eine Reaktion erfolgt, die mich wissen lässt, dass der Beitrag gesehen wurde und zur Bearbeitung in die Tagesplanung aufgenommen wurde!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    nephtise, Wurzelsepp77, Corvie und 4 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

:cry:

ich glaube, du hattest zu wenige Fragezeichen, und zuviel Text.

nephtise, poweruser987 und gewitterhexe1970 gefällt dies.
  3. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Gibt es so etwas wie Moderationsboykott? Wieder ein Novum hier ... man lernt nie aus.

nephtise, Chiaradie, Wurzelsepp77 und 3 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

(rabagei:inlove:)

Du verstehst das falsch. Es gibt hier strikte Linien. Bestümmt sogar.
    Heute hab ich mal Lust, geh ich mal diskutieren. Heute nicht so, da beschränk ich mich aufs Schließen.

Wus, Teamleader?Jawoll!
    Aber erstmal muss ich mich ausschlafen.

nephtise, Chiaradie, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.