24 Stunden 100 % ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

... war ja ein toller Einfall.
    Dann kam der Einlog-Ausfall.
    Nu ist's ein totaler Reinfall!

Konnte ja nich ahnen, dass es letzte Nacht die selben Schwierigkeiten geben würde, wie die Nacht zuvor. Zumal im technischen Fragen-Thread die Rede von war, dass der Fehler behoben sei.

Werden die 24 Stunden um die Zeit, die man nich auf seine Farm kam, verlängert?
    Und EH habe ich auch zu laufen. Was is damit?

Bitte um Klärung. Danke.

David

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

wieso "totaler Reinfall"?

der Bonus läuft 24 Std ... bist du dir sicher dass du die ganzen 24 std wegen Einloggproblemen nicht auf die Farm kommst?

Oder ist es soooo viel Verlust, wenn man eine Minute später erntet (weil man neu einloggen muss)

Außer dem "nächtlichen Zwangslogout" der mich regelmäßig erwischt, habe ich eigentlich derzeit keine (Rausflieg und Einlogg)Probleme. Da fliegt man raus - loggt sich wieder ein - und schon geht´s weiter ...

Wobei ich mir so einen Bonus (der ja gleich nachzulesen war) erst dann "aktiviere" wenn ich auch keinen Zeitstreß habe und mich "mal rausfliegen" daher auch nicht wirklich stört. Schließlich kann es auch immer passieren, dass mit der Internetleitung etwas nicht passt ... und da kann dann ein Spieleanbieter kaum etwas dafür ...

Ach ja, was mich ein wenig wundert: wenn du eh weißt, dass du jede Nacht Probleme hast, warum aktivierst du dann - zu einer dir bekannten Problemzeit - den Bonus?

lg
    Tancair

Edit
    Da war ja heute in der Früh etwas ... :oops:
    Oder meinst du das Problem, um welches es in diesem Thread geht?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/komme-nicht-mehr-ins-spiel.35626/

Dann entschuldige ich mich gleich wegen dem Missverständnis. Wundere mich nur mehr, warum du nicht gleich dort dazugetippselt hast ... (hast aber wohl einfach übersehen ;) )

3. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

Habe letzte Nacht 2 Stunden lang versucht, auf die Farm zu kommen. Dann habe ich es aufgegeben.
    Die Nacht davor das Gleiche.

Und wenn du schon "so hilfreich" antwortest, lies vorher wenigstens richtig! Zitat "Zumal im technischen Fragen-Thread die Rede von war, dass der Fehler behoben sei."

Es geht nicht um "kurz mal rausfliegen". Das Problem habe ich nicht. Geht um das nächtliche Problem.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wie ich schon editiert habe ...
    "Schwierigkeiten in der Nacht" habe ich mit dem "allnächtlichen Zwangslogout" assoziiert - nicht mit den Einloggproblemen, welche es in der Früh gegeben hat.

Sorry nochmal für das Missverständnis.

lg.
    Tancair

Edit:
    Drücke dir - und den anderen Betroffenen aber die Daumen, dass sich BP etwas für euch einfallen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  5. lieschen1956

lieschen1956 Nachwuchs-Autor

Hallo bei wir der 100%Mp Gewinn nicht angezeigt ????
    ist das normal ? Was kann ich tun ?

6. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

der müsste dir, sofern du das Paket neben dem 3ten Kürbis geöffnet hast, auf der linken Seite überhalb des Newsseite"buttons" angezeigt werden. Da müsste ein Button mit deinem Wappen sein, da einmal drauf klicken. Dort befinden sich auch die Slots für die Handwerksprodukte und darüber wird der 100% EP-Bonus dann angezeigt.
    Hast du dort geschaut?

Edit:
    der Gewinn aus dem Kalender von dem Paket, dabei handelt es sich um einen Erfahrungspunkte-Bonus, nicht um einen Moospenny-Bonus.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lieschen1956

hast du dich schon mal neu eingelogt auf der Farm?

8. lieschen1956

entschuldige ep,nein da hatte ich nachgesehen,bei mir stehen dort keine 100% Ep.

Klar bin ich schon ein paarmal raus und rein gegangen,habe auch schon alles andere gemacht.
    Pc runtergefahren,geleert,

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2015
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das Geschenk im Halloween-Kalender hast du aber geöffnet?

10. lieschen1956

danke,jetzt stehen die 100% Ep drin,besten Dank

11. Tancair

Tancair Forenaufseher

Für´s nächste Mal noch ein Tipp, wo du noch nachsehen kannst:
    Bei dem Button, wo er angezeigt wird, sind unten 2 grüne Pfeile.
    Vielleicht war der Bonus vorher einfach auf die 2. Seite gerutscht?

lg
    Tancair

12. lieschen1956

nein ,das war nicht da.ein bisschen kenne ich mich schon aus,
    hatte nochmal den pc runtergefahren,danach war die 100% Ep mit mal vorhanden,danke trotzdem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.