24 Stundenbonus für Gruselgarten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -babyhasi-, Oct 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Da gehts auch nur übers nicht mehr kaufen wie überall, dann funktionierts auch besser anstatt 10 Verkaufsangebote aufs mal und dann hängt das ganze Spiel

2. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Okay Mrs Brisby, werde ich machen , Dankeschön für den Tipp ;)

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, dann wünsche ich dir einen schönen Abend:)

*calvi* likes this.
  4. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo

Sagt mal Modi's, ist heute jemand beim Support da?

Ich habe die vor ca.15 Minuten angeschrieben, weil der +2 Grusel-Erntebonus wieder fehlerhaft ist.
    Ich habe zwei mal den +2 Bonus aktiviert, aber auf den Feldern wird mir nur einer angerechnet.

Somit hab ich, während dieser Vollmondnacht, schon zum 2. Mal einen Verlust beim Ernten.
    Und das geht mir gerade mächtig auf den Zeiger!
    Was nutzt mir eine gute/zeitgerechte Planung, wenn die Ressourcen nicht halten, was ihnen zugedacht ist.

stitch likes this.
  5. Mrs.Brisby

Hallo Wolf.K.

Je nach dem was los ist beim Support, kann das ein bisschen dauern bis die Antworten.
    Die automatisch verschickte Mail mit der Ticketnummer hat du aber bekommen ja?
    LG

6. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hi, Mrs.Brisby

Ja, die Bestätigungs-Mail hab ich schon bekommen.

Na ok, dann bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.

PS: Es ist wieder Erntezeit am Gruselacker. Aber der Bonus wurde noch nicht repariert! Darf ich denn wenigstens mit einer Gutschrift rechnen? Oder wie sonst will mein Ernte-Verlust gut gemacht werden?

Last edited: Oct 27, 2018
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast du 1 x 2 Boni oder 2 x 1 Bonus aktiviert?
    Wenn du 2 aufeinmal aktiviert hast, addiert sich die Zeit - du bekommst 48 Std. +2.
    Hast du 2 nacheinander aktiviert, laufen sie parallel - du bekommst 24 Std. +4.

Wolf.K. likes this.
  8. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hi, ich habe 1 x 2 Boni gleichzeitig aktiviert. Sprich über den "plus-Button" 2 gewählt, und dann auf aktivieren geklickt.

Ok, wenn das so gedacht ist, dann liegt hier der Denkfehler bei mir.
    Nimm es mir bitte nicht übel, es geht nicht gegen dich Julia, und ich bin dir dankbar, dass du geantwortet hast!

... aber ich möchte das gerne noch von einem Mod bestätigt, falls sein muss nachgefragt, haben, dass da von BP wirklich nicht gemurkst wurde.
    Ich habe nämlich in dieser Vollmondnacht schon beide Varianten durch (deshalb dachte ich auch, es wär ein Fehler). Und es wär mir lieber gewesen, wenn ich 24 Stunden +4 mehr bei der Ernte hätte.

Kann das nun bitte von den Mods jemand bestätigen? Und warum wurde mir das nicht gleich von Mrs. Brisby gesagt?

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Wolf, nein - nehm ich dir nicht übel!
    Ich weiß das auch nur, weil es gestern in den AF um das Thema ging.
    Geplant war es von BP wohl so nicht - ist wohl ein Fehler und wurde auch schon weiter geleitet.
    Aber momentan ist es so, wie ich es beschrieben habe.
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Julia

Wolf.K. likes this.
  10. Mrs.Brisby

Weil du dich ja schon dirket selbst an den Support gewendet hast und wir dann auch immer die User darum bitten dort auch die Antwort abzuwarten.
    Hab dir hier aber mal einen Link mitgebracht wo eine Kollegin zu dem Thema schon was gesagt hat.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/grusel-2-24h.82064/#post-3789363

Wolf.K. likes this.
  11. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Ok, verstanden. Der Support hat mittlerweile auch geantwortet und es so, wie Julia auch geschrieben hat, bestätigt. Außerdem noch, dass das Problem schon weitergegeben wurde. Dann heißt es jetzt wohl abwarten, was BP daraus macht.

Dankeschön, Mrs. Brisby, den Thread hab ich leider übersehen. Entschuldigung für die Umstände.

12. Mrs.Brisby

Kein Problem, solange sich dann alles noch klärt ist das doch die Hauptsache.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag:)

Wolf.K. likes this.