???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

hallo,

wenn ich mir die unterhaltung bei allgemeine fragen ansehe, befremdet mich das etwas. ich dachte, ich befinde mich bei *allgemeine fragen* und sehe mich in einem unterhaltungsthread.
    das gabs früher nicht. das gehört doch nicht hier her. ne frage braucht man ja nicht zu stellen, da die ja sowieso nicht beantwortet wird. ich finde, unser forum verkommt so langsam. es ist einfach keine richtung mehr drin, schade. wann kann man denn mal wieder eine allgemeine frage in *allgemeine fragen* stellen und eine ordentliche und kompetente antwort erhalten ???

vg die meise

kordie3 gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Nunja, ich könnte dir jetzt antworten - so in Bezug auf die drei Fragezeichen ;)
    Aber das würde mir sicherlich eine Sperre wegen OT einbringen, also lasse ich es besser und beschränke mich darauf zu sagen, dass es sicherlich hätte besser laufen können, wenn denn gewollt, so von oben und so :)

3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Hast du denn eine aktuelle allgemeine Frage?
    Dann mal raus damit.

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Fragen kannst du doch immer stellen...Frag einfach ;)

zappadino und poweruser987 gefällt dies.
  5. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich hatte im moment keine. ich stöbere gern in diesem thema rum, weil es mich interessiert und ich manchmal schon auf lösungen gestoßen bin, ohne zu fragen.
    für michist huer aber sehr viel OT. da gibt es doch andere themen, wo man sich unterhalten kann oder ?

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Könnte man. Aber in den Bereichen läßt sich noch seltener ein Mod blicken! Und es geht hier ja momentan durchaus um Dinge die unsere Mods und auch höherrangige Personen betreffen. Somit wird der Bereich gewählt, in dem die Chance am größten ist, auch bemerkt zu werden!

firesnow und .-elfchen-. gefällt dies.
  7. meise50

meise50 Kenner der Foren

naja, wo de recht hast, haste recht:(

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Man hätte auch das alte Mod-team nicht feuern müssen, die waren ja doch eigentlich noch nicht verbraucht. Aber was wissen wir gemeinen kleinen User schon davon, was da oben so gebraucht wird...

9. poweruser987

Ich befürchte: keine Mods die Ahnung haben und sich auszudrücken verstehen :sleepy:

10. Julimond

Ich befürchte noch mehr: keine User, die Ahnung haben und sich auszudrücken verstehen!

11. meise50

meise50 Kenner der Foren

ick will die ooch wieder haben, aber den gefallen wird man uns nicht tun. es ist einfach nur traurig, aaaaaber, wir lassen uns nicht unterkriegen, nie nich

12. poweruser987

Autsch, das tut jetzt weh. Dann bin ich also überqualifiziert?
    Obwohl... Ahnung habsch keine :D Darf ich bleiben? büdddeeee :p

13. meise50

meise50 Kenner der Foren

auch autsch, hat mir jetzt auch weh getan. möchte aber auch bleibeno_Oo_Oo_O

14. Julimond

Sind wir (ich schließe mich da ganz ungezwungen mal mit ein). Und damit unbequem.

Dürfen? Müssen! Wegen unbequem, vor allem.

firesnow, meise50 und poweruser987 gefällt dies.
  15. poweruser987

puhhh, schwein gehabt :)

Obwohl.... ich habe so die leise Befürchtung, wenn hier morgen aufgeräumt werden sollte, binsch erstmal einen Monat weg vom Fenster xD

Bleibt mir vorerst nur noch gute Nacht zu wünschen und mit Arnis Worten: I'll be back :p

meise50 und Julimond gefällt dies.
  16. meise50

meise50 Kenner der Foren

na da bin ich ja erleichtet. wir *müssen* bleiben;);)

meinst du, hier räumt einer auf ? au backe, ich glaub, ich verkriech mich auch lieber schnell unter die decke:sleepy:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
    poweruser987 gefällt dies.
  17. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen meise50,

wir hoffen alle das es bald wieder vernünftig im Forum zugeht und auch die Fragebereiche Fragebereiche bleiben. :)

Wie es zur Zeit ist, ist es für alle mehr als unübersichtlich.

Hier mache ich das Licht aus .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.