249 TG Superfutter Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 1 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Wenn man dieses Paket kauft, erhält dann der Nachbar eine Nachricht mit dir wurden 2 Superfutter gebucht oder wird es automatisch sofort gebucht, oder ist es bugged?

    weil ich habe meine nebenfarmen gerade geadded und danach das paket gekauft und ich habe keine nachricht erhalten,
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen saalegokart3 :)

    normalerweise erhält der Nachbar eine Nachricht darüber, bzw. es erscheint ein Geschenke-Layer auf der Farm.
    Die Buchung erfolgt -so meine Erfahrung- bereits bevor der Layer erscheint.
    Jetzt meine Rückfrage/n an dich:

    1.
    hattest du auf deiner betreffenden Nebenfarm vor Kauf deinen Superfutter-Bestand notiert, so dass du nachhalten könntest,
    ob dir das Superfutter gebucht wurde?

    2.
    hat deine Nebenfarm überhaupt vor Kauf auch deine Nachbarschaftsanfrage angenommen? - Beide Farmen, hattest du nach Annahme der Nachbarschaftsanfrage und vor Kauf auch aktualisiert bzw. dich dort aus- und neu eingeloggt?

    3.
    mit "geadded"- meinst du doch eine Nachbarschaftsanfrage, oder? Weil nur Nachbarn das Superfutter erhalten, nicht aber Freunde in der Buddyliste (= Freundesliste)

    Nachtrag:
    Testweise 1x das 249 TG Superfutter-Paket gekauft
    [​IMG]

    Nachbar erhält Geschenke-Layer über den Erhalt der 2x Superfutter
    [​IMG]

    und in der Geschenke-Übersicht erscheint es
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    den bestand habe ich mir leider nicht notiert nur 17 nachbarschaftsanfrage hinzugefügt, dann alle farmen abgegangen, angenommen
    dann relogg bei kauf farm und gekauft, alle waren in der freundesliste
    kam aber keine nachricht, bei keiner farm

    werde mir noch eine nebenfarm hochziehen und malschauen , melde mich gleich wieder
    15-30 min
    werde es aber nur bei 5 farmen testen mit bestand,
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, ich habe oben noch einen Nachtrag hinzugefügt. Wie schaut es in der Geschenkeübersicht aus?, wird es dir dort angezeigt?
    Nachtrag:
    ich habe es eben selber getestet und einer Testfarm von mir eine Nachbarschaftsanfrage geschickt
    [​IMG] Nachbarschaftsanfrage angenommen und danach ausgeloggt

    Nun mich auf der "Kauffarm" eingeloggt und erneut ein 249 TG Superfutter-Paket gekauft
    [​IMG] danach ausgeloggt

    und mich wieder auf der zuvor als Nachbar hinzugefügten Farm eingeloggt:
    [​IMG] Layer ist erschienen

    und in der Geschenke-Übersicht erscheinen die 2x Superfutter ebenfalls:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  5. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ah in der geschenkeansicht wirds angezeigt, top
    danke fürs nachforschen :):)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und getestet hatte ich es extra auch eben (in der Zeit, wo du mir geantwortet hattest) :D
    Somit hat sich die Eingangsfrage geklärt ;). Auch neu hinzugefügte Nachbarn erhalten nach Annahme der Nachbarschaftsanfrage
    das geschenkte Superfutter, wenn der Kauf nach Annahme der Nachbarschaftsanfrage stattfindet. :)
    Dir danke für deine Rückmeldungen :inlove: Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.