Vorschlag 24h-Ranken & Kino "kürzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iqfisch gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi,
    ich habe immer das Problem, dass die 24h-Ranken immer so ein "Stressfaktor" sind, weil sie halt einerseits ganz gut Punkte geben - aber andererseits niemals zur gleichen Zeit fertig sind. Ich fände es toll, wenn diese Ranken etwas häufiger kämen, zum Beispiel alle 20h. So könnte man sie immer zur gleichen Zeit ernten - und es hätte auch keiner einen "Vorteil" weil er sie mehrmals täglich ernten kann.

Das gleiche gilt für das Kino: Es wäre hier toll, wenn der Counter (5 Filme...) einfach immer um 0 Uhr zurückgesetzt würde. Der Effekt wäre der gleiche: Man muss ich keinen externen Timer stellen - und niemand hätte einen Vorteil davon...

Was meint ihr?

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Nicht nur 24h Ranken:

- 36h Ranken
    - 48h Ranken
    - 72h Ranken
    - ...
    - 168h Ranken

Also alle Ranken die im 12/24h Takt sind sollten um 1 - 3h gekürzt werden damit man einigermaßen eine Ernterotation einbauen kann.

SkyViewerOnFarm, dijanine, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  3. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ja, stimmt. Ich habe nicht so viele von diesen so großen Ranken - daher laufen diese nach dem Zufallsprinzip. Wäre natürlich logisch die dann auch mit reinzunehmen. :)

dijanine, Unkrautvernichter und Tancair gefällt dies.
  4. Alzreateria

*schieeeb*

Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Kino um 0 Uhr zurücksetzen wäre super! *dafür*

6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Würde mir auch sehr entgegenkommen, endlich von diesen 12 Stunden Raster wegzukommen.
    Ich habe schon Events nicht mitgespielt, weil es nur wieder eine normale 12 Stunden WR gab.

Alleine die paar Sekunden, die das Spiel zum Speichern der Aktionen benötigt, summieren sich im Laufe der Woche und irgendwann muss dann wieder ein Erntezyklus ausfallen.

Vor kurzen gab es ja das Haustier, welches die Insel-Bäume schneller reifen lässt, seit dem habe ich auch wieder die XXL Bäume mit den schlechten TEP Werten aufgestellt, da diese sich nun sicher 2x am Tag ernten lassen.

dijanine und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

ich wärre dafür so wie früher das kino um 24 beginnt und nicht wenn ich das erste
    mal seh und jeden tag um 1 minute ca. später,bin ja nicht jeden tag um die gleiche
    zeit on,würde ich mir wünschen.
    Kätzchen300Id: 42411803

8. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

bin auch dafür!!

Minki2 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Das käme mir auch sehr gelegen.

10. -Seepferdchen-61

-Seepferdchen-61 Laufenlerner

Ich bin auch dafür, das wäre viel besser

-Seepferdchen-1961

11. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Ich bin auch dafür.

12. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Gab's das nicht auch schon mal? Also zumindest dass das Kino um 00:00 Uhr resetet wurde?

13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Als das Kino eingeführt wurde, startete es immer um 0:00 Uhr.
    Erst mit der letzten Überarbeitung zählt es leider immer die 24 Stunden ab dem ersten Film.

Minki2 gefällt dies.
  14. Alzreateria

*schieeb*
    Eine Erleichterung wäre hier schön für alle Farmer.