2970 x Werkzeug in der Scheune .....?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wesleyabby gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wesleyabby

wesleyabby Laufenlerner

Hallo!
    Wenn ich in meiner Scheune unter Sonstige gucke, sind dort alle meine Werkzeuge aufgeführt. Zusätzlich dazu gibt es noch einen Punkt "Werkzeuge" ohne genauere Ausführung. Ich habe nach eventuell noch vorhandenen ungeöffneten Werkzeugkisten geschaut - aber keine gefunden. Was ist das für ein Werkzeug und was mache ich damit???
    Danke für eure Antwort!
    LG Wesleyabby

Ups. Habe die Erklärung schon hier im Forum gefunden.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

das müssten nicht geöffnete werkzeugkisten sein lass die ruhig da irgendwann benötigst du mal werkzeuge und dann erst öffnest du sie !
    dort sammeln sich auch geschenkte xl und xxl werkzeugkisten
    öffne sie nur dann wenn du werkzeuge brauchst !
    welche werkzeuge sich daraus entwickeln weisst du erst nach dem auspacken
    es werden aber mit sicheheit nägel holz dachziegel und ziegelsteine dabei sein.
    es können aber auch die anderen selteneren herraus kommen .

benutze sie ganz normal zum bau von Ställen-Werkstuben und zum ausbau der Handwerke !

Gutsfrau gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei dem Werkzeug handelt es sich um einzelne Werkzeuge, die vom Hennenhäuschen oder der WL kommen. Man kann sie in 100'er-Schritten entpacken, indem man in der Vase unter "Verbrauchsgut" auf "Verwenden" klickt.

Es ist aber ratsam, zu warten, bis es wieder neues Werkzeug gibt, wie FERERORISTI, zurecht angemerkt hat.

:)

hexiteufel gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend wesleyabby:)

Zu den Antworten von FERERORISTI und Oberschnatter habe ich hier auch einmal ein paar Bildchen mitgebracht:

Inventar Werkzeuge Werkzeugkisten unausgepackt.jpg nun einmal bei Werkzeug auf den Button "verwenden" geklickt:

Inventar Werkzeuge geöffnet 100er Schritte.jpg wie schon geschrieben, werden diese in 100er Schritten entpackt

Da deine Eingangsfrage hier geklärt ist, schließe ich dann auch einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo Indista,
    Ist das nicht etwas wenig für 100 Werkzeugkisten?
    Da ich auch gerade nachgeschaut habe, stellt sich mir die Frage, was in der Handwerksbox drinn ist? Zucker&co?
    Danke

6. farmtining

farmtining Forenmogul

Es sind nicht 100 WerkzeugKISTEN gemeint, sondern genau 100 Werkzeuge!
    ...und das stimmt genau, wenn du nachzählst.

7. Indista

Guten Abend Goldbärchen79:)

ich habe den bestehenden bereits geschlossenen Thread einmal wieder geöffnet und dich hier rein geschoben.
    Zähle einmal oben in dem Bild die einzelnen Werkzeuge zusammen, da kommt man dann auf genau 100:

Inventar Werkzeuge geöffnet 100er Schritte.jpg 1 +1 +1 +1 +10 +12 +15 +2 +56 +1 = 100

In der Handwerksbox befindet sich eine Handwerkszutat. Also Blumendraht, Alraune, Kräuter-Elixier, Gelierzucker, Salz

8. Goldbärchen79

Dankeschön, :)
    Ist da auch "nur" eine Zutat in der Box?
    Mich hatte die Schere irritiert.
    Lg

PS 100 Werkzeuge? ich hab doch nur 10 Finger;)

derbauer1981 gefällt dies.
  9. Indista

Genau, nur eine Zutat in einer Box.
    Du, ich hab 8 Finger und 2 Daumen, aber selbst mit 10 Werkzeugen werde ich nicht fertig, da 2 linke Hände :p

derbauer1981 und Babs75 gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Sei froh, ich kenn welche die haben an jeder Hand 5 linke Daumen. :-O

Danke nochmals, werd es erstmals in der Scheune belassen für schlechte Zeiten.:)

FERERORISTI gefällt dies.
  11. Indista

Oki:) Dann schließe ich hier nun *Schlüssel steckt ja noch :) Einen schönen Abend dir noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.