2er Item für Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 00Berndt gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00Berndt

00Berndt Laufenlerner

Hallo an alle!

Mir fehlen massig 2er Items für die Wolkenlinien. Wobei ich einige habe, diese aber nicht angezeigt werden, wenn ich auf den Stellplatz klicke.
    Welche 2er Items kann man denn auf die allgemeinen Wolkenlinien stellen und wo bekomme ich diese her?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Wenn es das Thema schon, obwohl ich es in der Suche nicht gefunden habe, dann reicht auch ein Link ;)

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du kannst in der Gruselnacht bei Jack den Mumienbär gegen Gruselgemüse eintauschen, beim Farmausstatter für 500.000 MP den Golfplatz kaufen oder 2er Items gegen TG kaufen. Zusätzlich sind noch welche beim Commikevent in der Bibliotek als mögliche Gewinne in den Kisten enthalten (Glücksache).

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

In der Farmhalle der Mumienbär in der Quest Bracula.
    In der M6-Quest die Koch-Jury. Aber nur, wenn du keines der Upgrades, die auch in der Quest zu gewinnen sind, draufsetzt, weil Zusammengesetztes nicht auf die WL geht.
    Das Wollebomm-Item geht auch.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo 00Berndt,

ich füge noch hinzu die Comic Quest's in der Farmhalle. dort kannst du dir in der letzten aufgabe die Schatzkiste erspielen und dort kann auch ein 2er Item drin sein .

5. 00Berndt

00Berndt Laufenlerner

Hallo!

Erst mal Danke an alle, der Tip mit den Comic Quests war hervorragend! Habe in 6 Quests bereits 4 2-er Items gewonnen!

Danke!

00Berndt

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.