2er Items auf Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cheyenne-65 gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Hallöchen, ich kann keine 2er Items auf meinen Wolkenreihen platzieren obwohl genug im Inventar sind. Woran kann das liegen?
    Meine ID 22855359
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gehen leider nicht alle 2er Items auf die WR, haben deine evtl. Upgrades ?
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo cheyenne-65, nicht alle 2er Items lassen sich auf den Wolken platzieren - Nachbarschaftsgeschenke zum Beispiel oder zusammen gesetzte Items.
    Noch läuft die Gruselnacht, da kannst du bei Jack's Shop schauen ob du dir dort das eine oder andere Item beschaffen kannst. Auf der vorletzten Seite wäre zum Beispiel der Mumienbär "recht günstig" ->

    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @cheyenne-65
    Evtl. sind es ja "Upgrades",,welche du im Inventar hast & diese kann man nicht immer auf die WL setzen,,:music:

    Du könntest,,da ja gerade "Vollmond" ist,,,ja mal nen Mumienbär im Grusel-Shop kaufen & versuchen,,diesen auf ne 2er Wolke zu platzieren,,,:music:

    Grüßle,,
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Ok, Mumienbär gekauft und platziert. Alle anderen haben tatsächlich Upgrades....... (iss ja plöd)
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Freut mich dass wir helfen konnten :D Danke an reiny und Tobi :inlove:

    Hier wünsche ich euch dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.