2er items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firstgrumpycat gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Hallo, habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich an 2er items heran komme? würde gerne meine wolkenreihen vervollständigen, habe über die Comics schon einige auffüllen können, jedoch kommen mittlerweile nur noch 1er item, blumendraht, Sudü usw. Lieben Dank schon mal im voraus, LG, grumpy

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da ja gerade die Gruselnacht läuft könntest du dir in Jacks-Shop Mumienbären gegen Gruselgemüse eintauschen

tanto01 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo firstgrumpycat,

man kann in den Comicquesten (Farmhalle - mittleres Icon) die erste lösen, wo man als Belohnung eine Schatztruhe bekommt, in der ein 2'er-Item sein könnte (Seepferdchen, Sandburg).

Beim Piraten gibt es ebenfalls die Möglichkeit, 2'er Items für MP's zu bekommen, sofern er gerade welche anbietet. Ansonsten im Shop noch welche, gegen TG.

Alternativ auf den nächsten G&T warten, bei dem man sich welche ertauschen, bzw. schenken lassen kann.

:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo firstgrumpycat:)

Wie reiny hier schon geschrieben hat, kann man sich in der Gruselnacht 2er-Items in Jacks-Shop ertauschen, also gegen Abgabe von Gruselware bekommen. Weitere 2er Items zusätzlich zum Mumienbär wären noch das Spinnennetz, Schreckhafter Spuk, Piranhazilla, Kerberos, Pharao Tutenschafmun, Mühlenspuk und Terrantula.

Das Item Wolleboom könnte man auch auf eine 2er Wolke platzieren.

Auch hat man die Möglichkeit sich 2er Items bei einem G&T zu ertauschen oder sich aber schenken zu lassen.

Damit du weißt, was für Gruselpflanzen in welcher Menge in Jacks Shop gefordert werden, habe ich hier für dich auch einmal den Link zur Liste mit den Gruselitems mitgebracht, wo du dies nachlesen kannst: http://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

5. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

danke für die schnellen antworten, habe mich für den mumienbären entschieden, da er wenig benötigt und auch nur eine geringe ep Zahl hat. da schmerzt es nicht so sehr, ihn abzugeben : ) LG, grumpy P.s. vielen vielen Dank Indista!! woher bekomme ich wollebomm denn?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super, ich finde auch das der Mumienbär die günstigste Lösung ist, hab ich bei meiner kleinen Farm auch so gemacht, viel Spaß noch

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, sorry, hat bisse gedauert, musste mich im Archiv wühlen :oops:

Also das Item Wollebomm gab es früher beim täglichen Login-Bonus:

Wollebomm

Alle 06:00 Stunden 250 Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld
    Man bekommt es nur beim ersten Mal.

Quelle

Da hier dann die Eingangsfrage, und Folgefrage beantwortet ist, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen gruseligen Tag:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.