2er Pflanzenabzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Rhönkatze- gestartet, 17 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe gerade mein 2. 2er Pflanzenabzeichen auf der Alm hergestellt (mit Pilzen). Es wurde aber nicht gezählt. Wie ist das zu erklären? Meine ID: 34528176.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Rhönkatze-,
    kannst du mir sagen, bei welcher Queststufe du bist?

3. -Rhönkatze-

Ich bin im Level 21. ich habe Pilze eingelöst für das 2. 2er Abzeichen. Es wurde aber nicht gebucht.

4. Frau_Grün

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dacht, es handelt sich um die AlpenQueste.
    Ein Abzeichen Lvl 1 war aber vorhanden und trotzdem wurde kein Abzeichen Lvl2 hergestellt? Die Pilze sind auch nicht mehr in deinem Lager?

Edit: Ich war grad mit deiner ID unterwegs und hab nachgefragt. Du hast zuerst 1 Abzeichen Lvl 1 gemacht und danach ein Abzeichen Lvl 2. Dafür wurde dann das zuerst hergestellte Abzeichen Lvl 1 benötigt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2023
  5. -Rhönkatze-

Ja, es war ein 1er Abzeichen da und die Pilze sind alle weg.

6. Frau_Grün

Schau bitte in meinem letzten Post das Edit!

7. -Rhönkatze-

Ja, aber ich habe ein 2er Abzeichen erstellt und eines hatte ich schon. Ich habe aber immer noch nur ein Zweier. Es fehlt das hergestellte.

8. Frau_Grün

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt. Du hattest ein Abzeichen Lvl 3 gemacht, dafür benötig man immer auch ein Abzeichen Lvl 2. Mit dem Lvl 3 Abzeichen hast du sicher etwas freigeschaltet. Zuletzt hast du 1 Abzeichen Lvl1 gemacht und dann ein Abzeichen Lvl 2 und dabei auch ein Abzeichen Lvl 1 wieder verbraucht.
    <Hier> mal ein Link, wo du nachsehen kannst, was du zur Herstellung der einzelnen Abzeichen benötigst.
    Wenn du einen Auszug aus dem Log deiner Farm haben möchtest, müßsstest du dich dann direkt an den Support wenden. :)

9. -Rhönkatze-

Ich habe aber keine Abzeichen 3 gemacht. Für was hätte ich das verwenden sollen?

10. Frau_Grün

Dann kann ich dir leider hier jetzt nicht mehr weiter helfen. Ich kann hier nur weitergeben, was mir mitgeteit wird. Wenn du dich direkt an den Support wendest, bekommst du einen Auszug aus deinem Log, aus dem alles hervorgeht. Tut mir leid, das ich dir jetzt keine andere Antwort gebe kann.

11. -Rhönkatze-

Es geht ja um die Pflanzenabzeichen. Ich kann da noch gar kein 3er Abzeichen erstellen. Das ist noch zu.

Bei den Baumabzeiichen habe ein 3er erstellt. Aber wie gesagt, bei den Pflanzen kann ich das noch gar nicht.

Gibst du das bitte nochmal weiter, das es sich um das Pflanzenabzeichen handelt.

12. Frau_Grün

Aber gerne, ich frage noch einmal nach!

Edit: Kann etwas dauern.

Edit 2: Nun hab ich nochmals nachfragen können. Heute um 15:53 hast du ein Gartenpflegeabzeichen Lvl 1 produziert und sofort im Anschluss ein Gartenpflegeabzeichen Lvl 2, wofür du das Abzeichen Lvl 1 sofort wieder verbraucht hast. Mehr Abzeichen hast du heute bis vorhin nicht produziert. Eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben.
    Das mit dem Abzeichen Lvl 3 war leider eine Verwechslung.
    Wenn du dich direkt an den Support wendest, bekommst du einen Auszug, auf dem du alles genau erkennen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2023
  13. -Rhönkatze-

Das ist die zwei ABzeichen erstellt habe, weiß ich. Aber ich hatte schon ein Abzeichen 2, dass war aber nicht von heute. Na ja, was solls. Vielen Dank für deine Bemühungen

14. Frau_Grün

Das stimmt, den hattest du gestern um 11:19 Uhr produziert und hattest dann 2 dieser Abzeichen. Die hast du dann sofort anschließend beide verbraucht. Wofür, das könnte dir dann der Support mitteilen.

15. -Rhönkatze-

Ah, alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Ich dachte, ich hätte noch eins produziert. Vielen Dank für deine Hilfe.

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.