2x1er-Items

Discussion in 'Archiv Rest' started by iqfisch, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Also ich habe eine komplett leere Rane für 2x1er-Items. Und keine Items dafür.

Wie wäre es denn mal hie und da ein "schwaches" Item bei einem Event gewinnbar zu machen. Das wäre schön für die Ranke - und auch schön für die kleineren Leveler, die da sicherlich eine Verwendung haben.

Oder alternativ die Freischaltung der vorhandenen Items wie Profierdbeermarkt oder Riesenbierkrug für die Ranke...

2. number68.

number68. Foren-Grünschnabel

Frag doch mal deine Nachbarn, ob sie dir den Strand-Club schenken können, das ist ein 2*1 item.
    der passt dann wunderbar auf die Ranke

3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

der Strand-Club ist aber leider nicht auf die Ranke stellbar ;D

4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ Runrig79,
    das stimmt & man kann nur hoffen das es bald ein neues Saisonitem gibt welches auf der WL funktioniert:p
    Das letzte Saisonitem was WL kompatibel ist, war Santas kleiner Helfer &habe die kleinen Santa's & den Mumienbaer schon im HimmelxD
    Nur fuer die naechsten WL's wird es fuer mich auch schwer passende 2er Items ohne TG's zu finden.:cry:

LG

Murmelhunter

5. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ja, Strandkörbe hätte ich sogar noch ein paar, aber leider gehts ja nicht mehr.
    Gruselnacht ist eine Idee, wobei die Items da ja auch nicht "billig" sind...

So ein Mist (auch wenn selber Schuld) - meine Problemranke ist wenn ich mich recht entsinne sogar für TGs gekauft...

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo iqfisch:
    Wie in einem anderen Thread schon beschrieben:
    Man kann den Mumienbär aus der Gruselnacht (Jacks Shop) holen, oder als bessere Alternative (um Gruselpflanzen zu sparen), in der Farmhalle bei den Comics, die Erste erledigen. Dort erhält man als Belohnung eine Schatzkiste, in der auch ein 2'er-Item (Seepferdchen) drin sein kann. Auf diese Art habe ich mir bereits mehrere geholt, die jetzt in den Wolken stehen.

Man erhält bei Erfüllung der Quest 3 mögliche Dinge, von denen man eines anklickt und bekommt. Ich habe die Quest 10 mal gespielt und 8 mal das Seepferdchen bekommen.

Viel Glück! :)

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hast schon Recht, Kilao.
    Ob man die Gruselpflanzen investieren will, muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir sind sie beispielsweise zu wertvoll, als das ich sie in einen Mumienbär eintausche. Die Farmpflanzen kann man, wie du richtig schreibst, kaufen, oder man hat genügend in der Scheune. Es hat den Vorteil, das man notfalls sofort "nachpflanzen" kann, falls nötig. Das wäre außerhalb der Gruselnacht, nicht möglich. Deshalb nehme ich das Risiko des Nichterhalt, in Kauf.