3 Angebote neue Giver-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ElliFand1 gestartet, 23 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Moin zusammen, da mein Rechner offenbar überfordert ist mit meinen Ansprüchen, muss ich u.A. auch Farmerama neu laden. Und schwupps, gerade eben kamen 3 Angebote von BP für neue Giver-Items. Hat eine/r von Euch sich schon mal die Mühe gemacht und durchgerechnet, wie sich die Ausbeute der jeweiligen "Geschenke" zum Preis verhalten? Ich meine, wenn ich mir TG kaufen würde, bei welchem Kauf komme ich besser davon, will sagen, wo ist mein Gewinn größer? Ich habs noch nicht ausgerechnet, aber auf den ersten Blick scheint es mir so, als käme ich bei den neuen Angeboten schlechter davon!?!

    Edith: wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann braucht es 20 Tage, um 725 SSD zu ernten. Wenn ich mir TG kaufe, brauche ich für die gleiche Menge SSD 750 TG, die kosten in der Stadt 18,99. Somit hätte sich meine Frage eigentlich schon erübrigt. Aber bei dem Angebot müsste ich 20 Tage warten, um die gleiche Menge zu bekommen. Und jetzt wird meine Frage eigentlich zuuuu kompliziert. Allerdings weiss ich aus vergangenen Zeiten, dass es hier Super-Mathematiker gibt, die alle Eventualitäten erfasst haben. Ich hoffe, dass so ein Spezi dieses alles liest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.