3. Item beim Quest Tag des Meeres

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich habe das Quest komplett gespielt. Leider lässt sich das 3. Item beim Quest Tag des Meeres
    nicht aufstellen?

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Was passiert denn wenn du sie auf die Wolke stellen willst? Wird es dir nicht angezeigt?

Du kannst mir gern mal deine ID dalaseen damit wir nachsehen können wo es klemmt.

3. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Manchmal muss man es öfter versuchen, dann klappt es auch ;)

CatLaus gefällt dies.
  4. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

meine ID : User: tassilo1105 Id: 15985884

5. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

habe gerade mit meinem zweiten farmnamen geantwortet.
    dort lies sich alles aufstellen, bei tronic1105 nicht

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo tassilo1105

Ich habe gerade nachsehen lassen,schau doch bitte mal auf deiner Scahtzinsel nach, dort hast du das Item aufgestellt.Abreissen und schwubs auf die Wolke :)

7. Farmermaus712

Farmermaus712 Foren-Grünschnabel

Hallo....ich hab gerade eben noch die letzten Pflanzen abgeerntet. Nur leider ist das Event aus der Farmhalle. Das ist schade, weil ich jetzt wohl nichts mehr einlösen kann??? Ich find das alles für das Meeresevent viel zu lange gedauert hat. Obwohl ich Superfutter, Superdünger und Susidünger gebraucht habe......leider nicht viel geschafft. Ich hätte so gerne noch in Aufgabe 3 die dritte Stufe noch eingetauscht, weil ich gerne noch das Item gehabt hätte.....wenn sowas nochmal kommt werde ich es mit Sicherheit nicht mehr spielen.....schade...

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Die Frage des TE ist geklärt, daher schließe ich hier auch ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.