3 mal Kuckuckszucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von älplerrösti60 gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Hallo ich habe Level 21 erreicht und es zeigt mir 3 mal die Kuckuckszucht an. Da liegt ein Fehler vor, oder?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo älplerrösti60:)

wo wird dir das angezeigt, so ganz kann ich dir nämlich gerade nicht folgen :oops: Meinst du in der Farmhalle, dass dort 3 Kuckuckszucht-Quests zu finden sind oder meinst du doch etwas anderes?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ja, den Kuckuck bekommst du erst im Level 46 und kannst dann erst züchten.
    Offenbar schaut Betreiber bei seinem Spiel nicht mehr durch.
    Ignoriere erstmal diese Questreihen.

4. älplerrösti60

ja bei den Quests zeigt es mir an. Ich vermute das dies andere Zuchten sein müssten. Der einte Kuckuck sieht aus wie eine Biene

1. Kuckuck Geheimnisse
    2, Kuckuck Zuwachs
    3. Operation Kuckuck
    4.Kuckuckskinder

So heissen die Quests

5. little-nici

Die Biene kann es nicht sein, denn die spielst du erst in Level 48 frei.
    Das ist der Kuckuck und wurde auch schon von anderen Spielern festgestellt/ gemeldet.

6. Indista

Ok, nun bin ich auch von der Leitung runter :oops: Wir fragen da einmal nach.

7. älplerrösti60

Aber der Kuckuck hat nur 1 Zuchtquest und mir zeigt es 4 an. Es geht nicht darum, dass ich die nicht machen kann, sondern dass 4 angezeigt werden.

8. little-nici

9. älplerrösti60

10. Indista

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch beiden noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.