3. Türe Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, hatte in der 3. Türe nur noch die letzte Aufgabe zu erfüllen. Die 2. Tür ist schon freigespielt und von der 1. Türe hab ich nur die erste Aufgabe gelöst. Hab jetzt anstatt in der 3. Türe die letzte Aufgabe von der 1. Türe die letzte gelöst und bin jetzt mit der 1. Türe ganz fertig, obwohl ich nur die 1. und letzte Aufgabe von Tür 1 erfüllt habe. Und jetzt bin ich bei der 3. Türe wieder ganz am Anfang bei Aufgabe 1, obwohl ich die von Aufgabe 1 - 5 schon durchgespielt habe. Das kann jetzt aber wohl nicht ganz sein.............es ist viel schwieriger Tür 3 zu öffnen, als Tür 1. Kann mir die Logik mal jemand erklären?? Ich koch echt gerade vor Wut........das ist echt so blöd beschrieben und total kompliziert........ich kann da keine vernünftige Erklärung dafür finden. Es kann doch nicht sein, daß ich ein paar mal die Tür 3 durchspielen muss......oder?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Weinkönigin71:)

Es werden einem immer in den 3 Türen die Aufgaben angezeigt, so dass man selber entscheiden kann, welche man öffnen möchte (Voraussetzung man hat auch die dafür benötigten Schlüssel) Hat man dann die Aufgabe 1 erledigt (egal bei welcher Tür), so springen alle 3 Türen zu deren Aufgabe 2. Nun kann man wieder wählen, welche Aufgabe man erledigen möchte. Hast du Aufgabe 2 erledigt, so geht es weiter mit Aufgabe 3 (wieder bei allen 3 Türen), u.s.w.
    Bist du bei der letzten Aufgabe, also Aufgabe 6 angelangt und hast diese erfüllt, so beginnst du wieder bei Aufgabe 1. Allerdings werden dir dann nur noch die angezeigt, welche du noch nicht erfüllt hast.

Du schreibst, dass du die Aufgabe 1 und die Aufgabe 6 (letzte) von der Tür 1 erledigt hast, und dass du nun wieder bei der Aufgabe 1 von der Tür 3 dich befindest. Dies ist korrekt, denn mit Erfüllung der Aufgabe 6 (egal welche Tür) gelangt man in die nächste Runde. Insgesamt gibt es 3 Runde, da ja 3 Türen mit je 6 Aufgaben.

Aufgaben der Türen, welche du bereits erfüllt hast, werden dir dann nicht mehr angezeigt. Du musst also keine Aufgabe einer Tür doppelt erfüllen. Hoffe das war so verständlich :oops:

3. Weinkönigin71

Das habe ich soweit schon verstanden. Komischerweise hab ich aber in Tür 1 nur die Aufgabe 1 und 6 erfüllt, die mittleren nicht und meine Tür 1 ist jetzt aber trotzdem geöffnet. Und von Tür 3 hab ich Aufgabe 2 - 5 erledigt und steh jetzt bei Aufgabe 1. Könntest du dann bitte mal nachfragen, welche Aufgaben bei mir noch zu erfüllen sind, ich hab total den Überblick verloren.
    Meine ID 33155149. Danke.

4. Indista

Da bin ich auch schon wieder und der Support hat einmal bei dir nachgeschaut.
    Es fehlen dir noch von Tür 1 Aufgabe 3, 4 und 5 und von Tür 3 die Aufgaben 1, 2 und 6.

5. Weinkönigin71

Okay.......aber warum ist dann die Tür 1 bei mir komplett geöffnet, bzw. wie erledige ich da noch die restlichen Aufgaben?

6. Indista

Die Tür ist geöffnet, weil du die Aufgabe, wo du dich gerade befindest bei der Tür 1 schon erledigt hast. Wenn eine Aufgabe einer Tür erledigt ist, wird sie einem nicht noch einmal angezeigt. Erst wenn du zur nächsten Aufgabe gelangst und die dortige Aufgabe in der Tür 1 noch nicht erfüllt hast, kannst du auch dort wieder deine Schlüssel "einzahlen". D.h. wenn du nun die Aufgaben 1 und 2 der Tür 3 erledigt hast, und du bei Aufgabe 3 bist, wird dir diese in Tür 1 angezeigt. Man kann zwar innerhalb der Türen "springen" nicht aber bei den Aufgaben selber. Was ich meine man muss die Reihenfolge Aufgabe 1, Aufgabe 2, Aufgabe 3, Aufgabe 4, Aufgabe 5 bis hin zur Aufgabe 6 einhalten.

7. Weinkönigin71

Achso, dann muss ich also jetzt der Reihe nach Aufgabe 1 und 2 in Tür 3 erfüllen. Dann Aufgabe 3 - 5 in Tür 1 und dann erst kann ich Aufgabe 6 in Tür 3 lösen? Ist das jetzt so korrekt? Oder kann ich zuerst Aufgabe 1,2 und 6 in Tür 3 lösen, bevor ich an Tür 1 weitermache?

8. Indista

Nein, die Aufgaben"reihe" 1 2 3 4 5 6 muss eingehalten werden, da kannst du leider nicht springen :(

Dein Weg sieht dann so aus:
    Tür 3 Aufgabe 1
    Tür 3 Aufgabe 2
    Tür 1 Aufgabe 3
    Tür 1 Aufgabe 4
    Tür 1 Aufgabe 5
    Tür 3 Aufgabe 5

Also so, wie du oben geschrieben hast, das ist korrekt :)

9. Weinkönigin71

Oh je, das war aber eine schwere Geburt. Danke für deine Geduld. Ist für mich jetzt halt blöd gelaufen, da es mir um das fehlende Item ging, aber so ist das nun mal jetzt. Ich hab ja noch 1,5 Tage Zeit es fertig zu machen. Mal sehen, vielleicht schaff ich das ja noch....... Dir wünsch ich jetzt eine Gute Nacht, schlaf gut.

10. Indista

Na, aber wir haben das Kind doch gut geschaukelt, also Geburt war erfolgreich;) Stimmt, es ist noch der mittlerweile heutige Samstag und dann noch Sonntag bis 14 Uhr (aber nicht auf den letzten Drücker ;), immer evtl. Komplikationen mit einbeziehen, wie z.B. Internetausfall, etc.) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das noch schaffst. Dir wünsche ich auch eine gute Nacht und träum was Schönes. Hier schließe ich dann nun auch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.