3. Wolkenpaket nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sidd68 gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich hatte gestern alle 3 Wolkenpakete gekauft (extra nochmals die Zahlungsbestätigungen verifiziert). Leider sind nur die ersten 2 Wolkenpakete sichtbar. Das 3. Wolkenpaket bleibt verschwunden.
    Vielleicht kann der Support mal nachprüfen, woran es liegt
    ID: 37641770

Viele Grüße
    sidd68

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sidd68 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat mir mitgeteilt, dass du dir das Dreifaches Wolkenreihenpaket
    [​IMG] gekauft hast. Dieses Paket wurde erstmalig im November 2018 zum Kauf angeboten, daher befinden sich die 3 Wolkenreihen etwas weiter hinten, d.h. du musst ein bissel was blättern. Sie erscheinen nicht direkt auf den ersten Seiten.

Du kannst aber auch oben auf die Lupe klicken und nach folgenden Wolkenreihen suchen:
    • Wolkenreihe Väterchen Frost
    • Wolkenreihe Winterzeit
    • Wolkenreihe Kristallwinter
    Dann sollten sie dir angezeigt werden. (also jede einzeln suchen) Bitte melde dich hier wieder, ob du sie gefunden hast.

3. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Schlüssel kann umgedreht werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.