30 Pokale abzuliefern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Henne1942 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henne1942

Henne1942 Laufenlerner

Ich habe für 300 Sterne die oberste Stufe beim Baum des Lebens freigeschaltet. Nun soll ich 30 Pokale abliefern. Ich habe einen Pokal Silber und einen Gold, für die ich 14% bzw. 15% erhöhte Dropchance habe. Für die 30 abzuliefernden Pokale erhält man 1% mehr Dropchance. Wo soll ich die 30 Pokale hernehmen? Bin vollkommen überfordert!!
    Henne1942

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Henne1942,
    die Pokale erhälst du von den Quests: Zuchtwettbewerb und Ausstellung.
    LG

AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du nimmst jetzt dein Pokale von den Wiesen und zahlst sie in die Rune am Baum ein.
    In der Farmhalle hast du ja zwei Quests Zuchtwettbewerb und Ausstellung. Bei Erledigung der Aufgaben erhälst du jeweils ein Pokalupgrade, diese sind dann auch dort einzuzahlen.

Hier nochmal die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.2922/#post-9457

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Insgesamt hast du schon 29 "Pokale", dir fehlt also nur noch einer..

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Na das sind dann ja schon 29 pokale - Deine 14 und 15 % !

Reiß die Dinger ab und zahl sie aus dem Inventar in die Lebende Legende ( Baum der Weisheit ) ein

LG.keki

6. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    mit den beiden pokalen hast du schon 29
    dir fehlt dann nur noch die letzte stufe bis 15 %
    dann hast du alle
    lg

7. Henne1942

Henne1942 Laufenlerner

Vielen Dank, darauf bin ich nicht gekommen. Werde die letzte Stufe erledigen, dann stimmt hoffentlich alles!
    Gruß
    Henne 1942

8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Wahrscheinlich fehlt Dir der letzte Zuchtpokal - zahl Kuckucks ein ( falls Du nicht genug hast, kauf sie Dir auf dem Markt - ein besseres Preis-/Leistungserhältnis gibt es momentan nicht) .

LG,keki

edit: Du kannst auch die vorhandenen Pokale einzahlen, mußt nicht alle zusammen haben.

9. -famx-

-famx- Forenbewohner

Die einzelnen Pokale wirken immer nur dort wo sie aufgestellt sind, wenn du diese alle einzahlst
    wirken diese auf allen Feldern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.